Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferschwierigkeiten beim 300er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferschwierigkeiten beim 300er

    An Alle.

    meiner wurde am 04.02. bestellt, heute erfahre ich, Auto kann erst mitte September geliefert werden.
    Der 300 c wird erst mitte September fertig sein, wegen Computer Problemen in den USA.
    Für meinen Urlaub nächste Woche aber, bekomme ich den 300er 5,7 L V8, 340 PS Sedan
    zur Verfügung gestellt bis 04.08. danach sehen wir mal weiter....

    Er wird zwar in oesterreich gebaut, die Koordination läuft allerdings in den USA.
    Sind Total 7,5 Monate und wer weiss, ob er dann überhaupt fertig ist...

    Euer (trauriger)

    Wasi
    3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

    #2
    Re: Lieferschwierigkeiten beim 300er

    ich trauer mit dir

    Kommentar


      #3
      Re: Lieferschwierigkeiten beim 300er

      [color=maroon][b]
      Hilfe...................

      Bestellung am 13.05.2006
      Mein Liefertermin sollte Ende August sein, bis Heute immer noch keine Nachricht vom Autohaus....
      Ich drehe langsam durch...
      Der Händler vertröstet mich immer wieder mit: " Ich bin dran, noch keine Nachricht vom Lieferranten"

      Was kann ich machen, da Liefertermin nur durch mündliche zusage?
      BELMONDO

      Kommentar


        #4
        Re: Lieferschwierigkeiten beim 300er

        macht euch nicht verrückt, der wird schon noch kommen.
        meiner soll auch ende september kommen, habe aber nur gehört das eine fahrzeugnummer an mich vergeben wurde. das soll wohl positiv sein

        naja werd mal warten...wie heist es doch so schön "die vorfreude ist die schönste freude"

        ???

        gruss
        spot

        Kommentar


          #5
          Re: Lieferschwierigkeiten beim 300er

          Gestern 16 Uhr Ortszeit, schlemmte gerade beim Chinesen ein Paar Köstlichkeiten, da Vibrierte die Buchse....Hallo....Schönen Guten Tag, hier ist das Autohaus, Sie können Ihren dicken am Dienstag nächster Woche abholen....."Bitte Waaaaaaaaaaaasssss" endlich ist er da.....
          BELMONDO

          Kommentar

          Lädt...
          X