Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na na na, das macht man aber nicht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na na na, das macht man aber nicht !

    Bloß weil der Dicke schöner ist, muss man ihn doch nicht gleich rammen!
    Also Leute, wenn ihr einer Corvette begegnet, passt gut auf euren Dicken auf 6)
    Ps: Fortsetzung in Video 2

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0chPBctxcyE[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3SYNr6_IMO8[/youtube]

    Wünsch euch allen allseits gute Fahrt!
    Gruß Michael
    `10-2o12:<br>300C CRD Touring Bj. o7 mit Rej und VES<br>6,45 sec. 0-100km/h<br><br>jetzt: 300c Touring SRT8 6.1l Bj. &#039;08<br>Infinity Basslink T an den Rücksitzen, Rundum-Kameras,<br>HMS-Klappenabgasanlage, Cutouts, Fernstart, Domstrebe,<br>OCC, Mopar-CAI, Carbon-Interior, KW-Gewinde V2,<br>Forgiato Sedici 9,5 &amp; 10,5 x 22&quot;&nbsp; mit 265/30 22<br>4,3 sec 0-100km/h<br>www.Mikes-Trike-Garage.de

    #2
    Re: Na na na, das macht man aber nicht !

    na da sieht die Corvette ja noch gut aus, aber der dicke ....
    mich wunderts das die airbags noch zu sind, so empfindlich wie die beim dicken sind
    22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

    Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

    Kommentar


      #3
      Re: Na na na, das macht man aber nicht !

      Wie gut das man zufällig immer mit filmt...
      Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
      meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

      Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

      Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

      Kommentar


        #4
        Re: Na na na, das macht man aber nicht !

        komisch das die gfk-corvette noch zu gut da steht und der dicke sieht so zerstört aus ???...da haben sich 2 schöne Autos getroffen

        Kommentar


          #5
          Re: Na na na, das macht man aber nicht !

          Der Dicke wurde ja vorne am Eck erwischt als sich die Corvette vorgeschoben hat. Seitlich sind die Autos ja anders aufgebaut als vorne.
          Schonmal nen Hummer H2 nach nem Auffahrunfall mit geringer Geschwindigkeit gesehen? Den kannste fast entsorgen, da konstruktionsbedingt
          Wert auf Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer gelegt wird. Heißt aber nicht grundlegend dass er dann unsicherer konstruiert ist für
          die Insassen...
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #6
            Re: Na na na, das macht man aber nicht !

            ja das kann schon so sein, ich staune nur das die gfk Bauteile an der vette so gut halten...hätte echt gedacht, das zeug gibt eher nach...

            Kommentar


              #7
              Der Dicke gegen BMW


              Also, so leicht macht man den Dicken nicht kaputt!
              Angehängte Dateien
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #8
                Re: Na na na, das macht man aber nicht !

                ja da ist der dicke dann doch glimpflicher davon gekommen...trotzdem der arme e60 ...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Na na na, das macht man aber nicht !

                  Das war ein Wildschwein ??
                  Angehängte Dateien
                  Ex Dickianer&nbsp; jetzt E320 CDI T

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X