Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GW Report der Dekra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GW Report der Dekra

    Hab mir aufs ipad aus Gaudi den GW Report der Dekra geladen, mal geschaut wie der dicke so abschneidet. Finds persönlich nicht gerade berauschend. Kein positives Ergebnis in allen Kategorien ?
    Angehängte Dateien
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    #2
    Re: GW Report der Dekra

    Ist schon was wahres drann. Aber, dass schreckt uns doch nicht ab.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: GW Report der Dekra

      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: GW Report der Dekra

        Tja wenn Optik auch ein Prüf-Kriterium wäre.... :

        Dann bräuchte der Touring nie zum Tüv
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Re: GW Report der Dekra

          Dann bräuchte der Touring Sedan nie zum Tüv
          Ich bin mal so frei und verbesser dich

          Kommentar


            #6
            Re: GW Report der Dekra

            Naja, Leute aus dem Forum dürften da beim "TÜV-Report" nicht einbezogen sein...

            Alle Fahrzeuge die ich persönlich kenne sind in einem fast "tadellosem Zustand"...

            Kommentar


              #7
              Re: GW Report der Dekra

              Is ja alles nichts neues 6)

              Das Abgasproblem hatte ich beim Kauf auch.

              Die Feststellbremse is ja Dauerthema, der Rest kommt wahrscheinlich irgendwann noch

              Das sieht aber bei anderen Fzg-Modellen wohl nicht groß anderst aus.
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: GW Report der Dekra

                Das sind halt Verschleissteile.
                StabiStangen und Lenkkopflager hab ich
                bei 100000 auch machen müssen, wenn ich
                jetzt wieder 100000 Ruhe habe ist es doch fair.
                Da gibt's bestimmt schlimmere Groschengräber
                die rumfahren und weniger 6) sind als unser Dicker.
                Grüße aus Nidderau

                Kommentar


                  #9
                  Re: GW Report der Dekra

                  z. B. mein Ex- PT Cruiser / Turbo
                  Der
                  Tut´s:
                  Mazda
                  (Version)
                  6

                  Kommentar


                    #10
                    Re: GW Report der Dekra

                    Der Unterschied ist glaube ich, insbesondere hier im Forum, das ich sofort reagiere wenn irgendwas klappert.
                    Bei meinen vorigen Autos war mir das egal, aber zum Dicken passts einfach nicht.

                    Ich wasche ihn sogar regelmäßig, so das böse Arbeitskollegenzungen behaupten, man könne auch den Lack runter waschen :
                    Bei meinem Opel war der Dreck ein Feature, und es hat den TÜV davon abgehalten nähere Untersuchungen anzustellen. Wer weiß was da zu Tage gekommen wäre 6) 6) 6)
                    Kaffeeeeee<br> Das schönste Motiv der Welt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X