Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese kranken Chinesen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Diese kranken Chinesen...

    Bei uns im Ort wurden vor etwa einem Jahr zwei Trullas aus dem Nachbarort wegen Tierquälerei verurteilt.
    Die haben sich dafür bezahlen lassen, dass sie in schicken Stiefelchen kleine Tiere tot treten und das Ganze dann
    für irgendwelche Perversen filmen lassen. Juristisch war deren Problem übrigens, dass sie (auch) Wirbeltiere genommen haben.

    Insofern hat Oli recht, dass es auch in D genug Durchgeknallte gibt. Aber die Grundeinstellung zum Leben eines Tieres ist in
    den alten Industrieländern schon eine andere als in z.B. den Schwellenländern gerade in Asien.
    Solche Menschen, die ihre perversen Gedanken an Tieren ausgelassen haben, kenne ich leider genung ( diensttechnisch ). Für einige dieses Personenkreises war dies nur die Vorstufe, bevor sie sich in abscheulicher Hinsicht an Menschen vergangen haben!
    Der Mensch kann so abartig sein! Und für alles Schlimme und Unnormale auf der Welt gibt es immer eine Szene mit den entsprechenden Medien.
    SFFS

    Kommentar


      #32
      Re: Diese kranken Chinesen...

      ja is so... der mensch rottet sich selber aus...
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


        #33
        Re: Diese kranken Chinesen...

        der Mensch rottet alles aus
        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

        Kommentar


          #34
          Re: Diese kranken Chinesen...

          ähm.. ja... Dass es in China eigene Begriffe für die Einheiten gibt (vergleichbar mit deutschen Begriffen des Volksmundes
          wie Heiermann für ein 5-Mark-Stück), ändert nichts daran, dass die Währung mit der bezahlt wird, Renminbi heisst.

          Sorry Häsin für OT...
          Sorry für OT aber Yuan ist nicht Volksmund! Sondern es steht (in chinesisch) auf den Zahlungsmitteln.
          So wie in der Euro-Zone die Währung Euro heißt
          und mit Euro und Cent bezahlt wird, unterscheidet man in China zwischen der Währung,
          und den tatsächlichen Zahlungsmitteln. Nur man benutzt für die Währung und die Zahlungsmittel unterschiedliche Wörter.
          Das ist für eine Europäer sicherlich ähnlich schwer zu verstehen, wie die Tatsache, dass es verschiedene Wörter
          für z.B. die Zahl 2 gibt; ... denn es ist doch etwas vollkommen anderes, ob man 2 Bier bestellt oder 2 Kinder hat?

          Einen Chinesen zu verstehen, ist für einen Europäer sicherlich noch schwieriger, als Frauen zu verstehen .
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


            #35
            Re: Diese kranken Chinesen...

            ich mußte mich damals auch mit händen & füßen verständigen.
            Mehr wie "hallo schönes mädchen" und "bedienung/kellner" und "bitte/danke" konnte ich nicht aussprechen.
            05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
            265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

            -Military Police Package-

            111dB

            Kommentar


              #36
              Re: Diese kranken Chinesen...

              Yuan ist nicht Volksmund!
              Menschenskind, das habe ich doch auch nie behauptet.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #37
                Re: Diese kranken Chinesen...

                Heftig was die da hinten mit den tieren abziehen... Ich trage selbst Pelze und hab auch nichts gegen schlagenleder etc... aber das geht echt zu weit...

                Kommentar

                Lädt...
                X