Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

    http://www.hna.de/lokales/korbach-wa...s-2825275.html

    Am Anfang war es nur ein Gedanke......

  • #2
    Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

    lich

    Ich hatte letzte Woche einen im Rückspiegel.

    Kommentar


    • #3
      Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

      habs gestern schon gelesen...
      bei mir ums eck ist der letzte restaurator der die zeichnungen für den flügeltürer hat.
      kann eigentlich bloß der gewesen sein...

      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


      • #4
        Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

        traurig...
        wenn wir schon mal bei mercedes sind...
        ist bei uns die woche passiert... http://www.hna.de/lokales/fritzlar-h...t-2823410.html
        Black Pearl (Dodge Charger)

        Kommentar


        • #5
          Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

          habs gestern schon gelesen...
          bei mir ums eck ist der letzte restaurator der die zeichnungen für den flügeltürer hat.
          kann eigentlich bloß der gewesen sein...
          Na ja, wenn er nur zur Wartung war, dann gibt es noch andere Wekstätten, z.B. direkt in Pleidelsheim.
          Die aus Heimerdingen fahren eher bei uns im Gäu herum.
          (Oder stehen auch mal hier einfach so rum )
          Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

          Kommentar


          • #6
            Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

            Mitarbeiter überlebte unverletzt...naja, nachdem der Chef davon erfahren hat, war er es bestimmt nicht mehr. Da freut sich die Versicherung!
            2016- 2013er Dodge Charger SRT
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

            Kommentar


            • #7
              Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

              Oh mann, und solchen Leuten in Werkstätten vertrauen wir unsere Fahrzeuge an. Wehe dem, der mein Auto für eine Spritztour benutzt
              In der Story hoffe ich aber, dass der Werkstattmitarbeiter entweder gekündigt wurde oder zumindest aber für die 650000 Euro selber aufkommen darf...

              Grüße
              BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
              BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
              Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

              Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

              Kommentar


              • #8
                Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

                Tolles Auto................ gewesen.............

                Bin ich als Lehrling auch immer mit rumgefahren

                Schade das die Karre jetzt hin ist. Durchs Rohrrahmenchassis ist das kaum noch zu retten
                Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                Kommentar


                • #9
                  Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

                  Der wird wieder aufgebaut und landet sicher nicht auf dem Schrott.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

                    Es gibt halt Autos, da gibt es keinen Totalschaden.
                    Da lohnt sich ein Aufbau immer.
                    Ob das dann im Einzelfall noch ein Original ist, kann man drüber streiten.

                    Wenn ich da an manche Ferrari GTO denke..
                    Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

                      Keinen Respekt vor Eigentum anderer

                      Jetzt kommt er sich sicher nicht mehr so cool vor und darf hoffentlich tief in die Tasche greifen

                      Was für ein schönes Auto

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

                        sorry ,aber welch ein idiot lässt ein jungspunt mit über 500.000euro im winter rumfahren?
                        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

                          Scheint Fa. Mechatronik zu sein lt. geografischer Lage...

                          Da wirds bestimmt grad gut abgehen.

                          Die Firma wird da bestimmt nen Deal finden.

                          Wird ja wohl entsprechend versichert sein die Kutsche.
                          Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

                            Zumindest steigert sich der Wert der restlichen Flügeltürer dadurch, die "unfallfrei" sind.
                            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Werkstattmitabeiter verunglückte mit seltenem Mercedes

                              Der "Jungspund" wird sicherlich nicht das erste mal hinterm Steuern eines alten Autos gesessen haben. Firmen, die sich auf die
                              Restauration von hoechstwertigem Oldtimergut spezialisiert haben, suchen sich ihr Personal schon sehr genau aus.
                              Davon koennt ihr ausgehen.
                              Und meint ihr nicht, dass selbst gestandene Auto-/Rennfahrer, mit jahrzehntelanger Fahrerfahrung ,
                              noch nie ein Auto "verloren" haben?

                              Und, seid ihr mal ein Auto mit Pendelachse gefahren? Nein? Beim Kaefer mit seinen 30 PS mag das noch alles beherschbar sein.
                              Beim W198 mit 215PS siehts ein wenig anders aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X