Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhänger alleine anhängen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Anhänger alleine anhängen

    Bezugsquelle?
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    Kommentar


    • #17
      Re: Anhänger alleine anhängen

      Vor dem Kauf aber erst noch prüfen, ob ein Kameraeingang vorhanden ist vgl. Dickipedia
      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund +

      Kommentar


      • #18
        Re: Anhänger alleine anhängen

        Die 2 Tonnen sind wohl weniger das PRoblem, eher der Rasen.

        Wenn Du Dir eh vorne eine Kamera einbauen wolltest, dann würde ich gleich das Komplettpaket inkl. hinten nehmen
        und Du hast Ruhe. Bernd hat mir mal ein Komplettangebot gemacht (inkl. Lockpick, das braucht man dafür nämlich auch
        beim Mygig) und das war wie immer fair. Hatte mich dann aber doch gegen diese Spielerei entschieden.
        Den genauen Preis weiss ich nicht mehr, da musst Du ihn mal fragen.
        Mr.Big / Daniel G.

        300C Limousine - MY 2008 - schwarz
        DIESEL-POWER

        Kommentar


        • #19
          Re: Anhänger alleine anhängen

          Habe leider kein Mygig sondern ein REJ

          Kann man dort auch 2 Kameras anschließen?
          Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

          Kommentar


          • #20
            Re: Anhänger alleine anhängen

            Ich habe einfach ein Kabel bis nach vorne zum Display gezogen (beim Kennzeichenhalter war ein 5m Kabel mit eingebauter Stromversorgung dabei) Die +12V kommen vom Rückfahrlicht, und das Display geht somit an sobald eben der R-Gang eingelegt wird.

            Hab mich für diese Lösung entschieden, da die mich nur 50 Eur kostete und 1 Std. Einbauzeit . Diese REJ umbauaktion ist halt etwas teuerer.
            Gruß

            Sebastian

            Kommentar


            • #21
              Re: Anhänger alleine anhängen

              Es gibt ja auch kameras für die Kennzeichenleuchte oder es kommt ein zusätzliches loch in die Stoßstange.
              Wo bist du den mit dem Kabel lang gegangen?

              Fänd es zwar schöner wenn es im REJ zu sehen wäre, aber für die paar male im jahr, so hohe kosten...
              Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

              Kommentar


              • #22
                Re: Anhänger alleine anhängen

                Ja, gibt es... Z.B. [ebay=250874796591]die hier...[/ebay]

                Gibt es auch als [ebay=251144343123]Wireless[/ebay] für ein paar Euro mehr vom gleichen Anbieter...

                Kommentar


                • #23
                  Re: Anhänger alleine anhängen

                  Ich hab mich für folgende Kamera entschieden

                  [ebay=260793556129]KFZ AUTO RÜCKFAHRKAMERA MIT 170°WEITWINKEL 12V 5M Kabel[/ebay]

                  und das sieht dann so aus
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Anhänger alleine anhängen

                    Die position gefällt mir.

                    Hast du einen Externen Monitor? Wenn ja welchen?
                    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Anhänger alleine anhängen

                      [quote]Die position gefällt mir.

                      Hast du einen Externen Monitor? Wenn ja welchen?

                      Nein ich hab das REJ raus und ein anderes Radio (Kenwood DNX 9260BT ) mit 7" Display usw. eingebaut

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X