Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
naja, der neue V6er hat aber auch schon ordentlich Dampf.
Wobei ich denke, dass der - wenn überhaupt - nur eine Anhägelast von
max. 1.600 haben dürfte.
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Der V8 kommt sicher als CTS-V. Aber mit V6 und 420PS braucht der sich auch nicht verstecken. Das schöne an Cadillac ist, dass sie keine rundgelutschten Kisten haben, sondern an ihrem Stil festhalten. Ein Caddy ist für mich die einzige Alternative zu nem Mopar nach dem Dicken.
2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
2016+ 2013er Dodge Charger SRT
2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible
interessiere mich schon lange für einen CTS-V als Firmenwagen, leider komme ich mit den deutschen Hersteller gar nicht mehr klar wegen dem Design. Vielleicht ist man auch einfach "erschlagen" von dem "immer-gleichen" Design und der "100% Technik mit Vorsprung". Was mich reizt sind schon Autos die nicht 100% perfekt sind, vielleicht bin ich da eine Ausnahme.
Kommentar