Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

    Hallo,
    ich habe einmal eine Nachfrage an die Dicken-Spezi.
    Vielleicht kann uns der ein- oder andere eine Info geben.

    Nun zur Frage:
    Wir möchten evtl. unseren STARTECH-Dicken (300c Touring, 3,0 CRD) verkaufen. BJ 2009, unfallfrei, 1a Scheckheft gepflegt, Sommerfahrzeug, 2. Hand, ca. 59.000 km gelaufen, komplettes Startech-Out- und Infit (Tieferlegung, Sportauspuff, Reifen, Startech-Lenkrad, usw. usw. Sogar Einstiegleisten mit beleuchtetem STARTECH Logo gibt es) incl. Motortuning (NP 68.000, Startech-Rechnung vorliegend).
    Zwei Händler „Corvette“ wollen ihn für 24.000 bzw. 25.500 € in Zahlung nehmen. Immer die gleiche Begründung: „ …So ein Auto (Chrysler), daß nicht mehr gebaut wird, will keiner mehr haben. Mit unseren Preis machen Sie sogar noch ein riesiges Geschäft. Keiner, außer uns wird Ihnen mehr als max. 20.000 € geben…

    Stimmt das? Was meint die Dicken-Fan-Gemeinde?
    Vielen Dank für alle die uns hierzu eine Info geben können.
    Liebe Dicken-Grüße
    Frankie

    #2
    Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

    Meiner ist von 2007 und hatte aber über 150 tkm auf der Scheibe, der lag auf jeden Fall unter 20 T€, schon wegen der Fahrleistung. Er hat die komplette Startech-Ausstattung und war beim Neukauf vom Preis her identisch. Ebenfalls 1a scheckheftgepflegt.
    Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

    Kommentar


      #3
      Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

      Dann versuche es mit 25.000,00,-€ und warte ab was geschieht.

      Und bitte eine schnelle Preisangabe, du kennst sicher die Regeln hier.
      Auch wenn du gerade in der Preisfindung bist, dafür gibt es ja die Möglichkeit VB

      Und erzählt mir nicht das ihr überhaupt keine Vorstellung habt was der Dicke bringen soll, es sei denn dein Familienname ist „Grimm"

      Wenn der Dicke schnell weg soll dann sofort die absolute Schmerzgrenz angeben , ansonsten den erwünschten Preis.

      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und nehme mir meine Worte nicht übel, aber gleiches Recht für alle.

      VG
      Karsten

      Kommentar


        #4
        Re: Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

        Karsten so wie ich das lese bietet er ihn noch gar nicht an! Somit w&#228;re ein preisangabe nicht sinnvoll

        Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
        Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
        SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

        Kommentar


          #5
          Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer


          Ihr Spitzbuben.

          Kommentar


            #6
            Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

            Lieber Karsten,
            wie bist Du denn drauf???

            [b]Wir sind sehr enttäuscht. Wir haben gedacht, dies ist ein informatives und seriöses Forum. Das auch Info und Rat geben kann Aber dem scheint nicht so zu sein. Siehe hierzu Deine Antwort.

            1. Wir benötigen dringend KEIN Geld (Startech Verkauf) um uns einen neuen Wagen zu leisten. Aber er wäre totes Kapital, wenn wir ihn behalten um uns eine Corvette zuzulegen. Von uns aus kann der Dicke auch n der Garage dahin schimmeln. Zum Glück haben wir noch unser ezwei „Schlechtwetter/Winterautos“.
            2. Eine Corvette können wir auch OHNE Verkauf des 300c direkt BAR leisten!
            3. Ich war nur an eine, Meinung zum Thema im Forum interessiert und nicht an Deiner Wertschätzung über mich.
            5. Alle unsere Autos wurden per Überweisung, ohne Kredit, sofort bezahlt. Somit fahren sie auf Rädern und nicht auf Raten.
            6. Wir haben klar und deutlich geschrieben, daß es keine Verkaufsanzeige ist, sondern eher ein Hilferuf bzgl. Informationsbedarf (Wert von 300c)-Laien angebfragt! Alles geklärt?
            MfG
            Frankie

            Kommentar


              #7
              Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

              Frankie brauchst jetzt auch nicht so rumheulen und rumprallen wieviel moneten ihr habt. dies interessiert hier herzlich niemanden.

              aber recht muss ich dir geben, du hast dein auto nicht zum verkauf angeboten sondern wolltest wissen, wieviel das gute stück noch wert ist und ob das angebot fair ist, da sollte der liebe karsten genauer lesen
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #8
                Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

                Meiner ist von 2007 und hatte aber über 150 tkm auf der Scheibe, der lag auf jeden Fall unter 20 T€, schon wegen der Fahrleistung. Er hat die komplette Startech-Ausstattung und war beim Neukauf vom Preis her identisch. Ebenfalls 1a scheckheftgepflegt.
                Vielen Dank für Deine Info! Diese hat uns etwas mehr Klarheit gebracht.
                Beste Grüße und "immer gute Fahrt" kommen von
                Frankie

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

                  naja,der Karsten hat es ja auch nicht leicht hier fuer ordnung zu sorgen...hat ja nicht gleich einen riesenfehler
                  gemacht,er hat dir ja auch einen sehr guten rat gegeben...das mi bar und der rest find ich auch ulkig...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

                    Dabei habe ich mich mit meinem Text so zurückgehalten .

                    Und wie ich drauf bin, willst du gar nicht wissen.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

                      Ich versuche mal hier ne halbwegs klare aussage machen, in mobile.de sind von dem BJ und der Laufleistung her alle zwischen 19K und 25K angegeben ohne das man das Auto jetzt sieht würde ich den wert auch so ca bei 22K angeben auf grund der besseren Ausstattung.

                      Aber der Ideelle Wert wiegt wohl weit höher die Frage ist nur wenn er Verkauft werden soll jemand zu finden der auch Bereit ist den Preis zu Zahlen.
                      Sicherlich wird es jemand geben der dies tut aber anderen ist es egal und die nehmen den "Normalen".

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hilfe!!! Wieviel ist ein STARTECH-300c Touring BJ. 2009, 59.000km eigentlich wer

                        Hallo Freunde des Dicken!

                        Ich habe ja selbst auch so einen "Startech", wenn auch keinen Trecker. Leider ist es m.M nach so, daß ein veränderter Wagen - von wem
                        auch immer verändert - immer ein schlechter Deal ist. 68000 Euronen für den Diesel, das sind mal runde 20000,- über Liste - Da muß der
                        Wagen schon was für draufhaben.

                        Die Fa. CRD ist nunmal kein AMG, auch wenn sie damals die Kurse aufgerufen haben. Heute muss ein Liebhaber dafür aufstehen.

                        Wenn der Händler bereit ist 5000 über Wert zu gehen, hat er eine schöne breite Spanne an der Corvette...

                        Auf dem privaten Markt sollte es 25500 geben. Die Händler wollen ne gute Mark machen... Laß Dich nicht natzen
                        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X