Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche bilder von 2 farbigen dicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche bilder von 2 farbigen dicken

    Mochte meinen dicken folieren,aber 2 farbig,also dach und haube anders als den rest...fals ihr idden und bilder habt,bitte her damit...kann mich echt nicht entscheiden..es ist so eine qual...bekomme echt kopfschmerzen,also hilft mit bildern..

    #2
    Re: Brauche bilder von 2 farbigen dicken

    Servus

    Nier ein paar ; Two tone

    Entscheidungshilfen

    Grüße

    Christian
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #3
      Re: Brauche bilder von 2 farbigen dicken

      danke dir 300CHemidreamer ,aber auf tante google hab ich schon ziemlich alles durch...hatte auf bilder vom forum gehoft,fals welche hier bi farbig rumkurven..

      Kommentar


        #4
        Re: Brauche bilder von 2 farbigen dicken

        Och schade

        viel glück

        Grüße

        Chrischiii
        "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
        G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
        rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

        Kommentar


          #5
          Re: Brauche bilder von 2 farbigen dicken

          Ich denke das die meisten Mitglieder keinen Klon ihres Dicken wollen und sich deshalb zurückhalten.

          Mach doch mal etwas ganz anderes.
          Linke und rechte Seite unterschiedlich, oder vorne und hinten.

          Kommentar


            #6
            Re: Brauche bilder von 2 farbigen dicken

            Ich denke das die meisten Mitglieder keinen Klon ihres Dicken wollen und sich deshalb zurückhalten.

            Mach doch mal etwas ganz anderes.
            Linke und rechte Seite unterschiedlich, oder vorne und hinten.
            Klon wird es nicht geben weil bei euch chrom ILLEGAL ist..

            Kommentar


              #7
              Re: Brauche bilder von 2 farbigen dicken

              Chrom ist hier seit einem Jahr nicht mehr illegal .

              Urteil fiel wegen der Kühlaufleger, die auch verchromt sind.

              Kommentar

              Lädt...
              X