Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Audi, kenn ich so vom Dicken nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Probleme mit Audi, kenn ich so vom Dicken nicht!

    Mein Kumpel hatte mal mit nem Q7 einen Motorschaden. Auf dem Heimweg von der Auslieferung.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #17
      Re: Probleme mit Audi, kenn ich so vom Dicken nicht!

      Mein Vater hat mal im Auslieferungszentrum von Audi gearbeitet (war schon in vielen Bereichen).
      Was der ab und an erzählt hat, war für mich eindeutig.
      Niemals einen neueren Audi kaufen.
      Da haben sich z. B. Benziner wie Diesel angehört usw.
      Grauenhaft was es so von dieser selbsternannten Premiummarke zu hören gibt.

      Lebe dein Leben.
      Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

      Kommentar


        #18
        Re: Probleme mit Audi, kenn ich so vom Dicken nicht!

        Mein Kumpel hatte mal mit nem Q7 einen Motorschaden. Auf dem Heimweg von der Auslieferung.
        Na sowas hört man nich nur von Audi. Da kenn ich Storys, da hat es nicht mal vom Parkplatz runter gereicht

        Ich hatte mal vor langer, langer, langer Zeit nen VW Vento neu gekauft. Heim damit und am nächsten Tag waren
        schon die ersten kl. Ölflecken aufm Boden.

        Hin mit der Kiste wieder zum Händler.

        Ergebnis: Span zwischen Ölwanne und Ablassschraube eingeklemmt, deshalb wars nich ganz dicht.
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #19
          Re: Probleme mit Audi, kenn ich so vom Dicken nicht!

          Richtig, sowas kann bei jeder Marke passieren.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #20
            Re: Probleme mit Audi, kenn ich so vom Dicken nicht!

            Meiner auch total dicht - 109k km und nüchtern, keine Sauferei... 6)
            F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

            Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

            TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

            Kommentar

            Lädt...
            X