Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube Einbindung bald verboten?... wo soll das nur enden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: YouTube Einbindung bald verboten?... wo soll das nur enden

    ich muss ja nichts "verfremden".. ich dachte wir sind in der eu.. jedoch kocht jedes land in vielen sachen seine eigene suppe
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #17
      Re: YouTube Einbindung bald verboten?... wo soll das nur enden

      weil wir schon bei neuen regeln/verboten/irrsinnigkeiten sind...

      Ab 1.1.2014 dürfen in restaurants keinen selbstbefüllten Ol kannen/karafen etc mehr benutzt werden.

      Nur noch original verpackte flaschen die nicht mehr befüllt werden können (spezialverschluss) darf z.B. der italiner ums eck aufn tisch stellen.
      Dies gilt EU weit und wurde diese Woche beschlossen.

      Angeblich soll damit sichergestellt werden das nur das drin ist was drauf steht, also hochwertiges handgepresstes oliven öl usw.
      und dan nicht was minderwertiges drin ist. Aufjedenfall kann sich dadurch das restaurant keine 5liter kanister mehr kaufen die
      günstiger wären sondern kleine abgefüllte mengen die natürlich teurer sind. Wer zahlts am ende? Der Kunde is klar

      Wer verdient dran? Klaro der Hersteller. Also ist es nicht sehr verwunderlich das dieses Gesetz von den 4 grössten Olivenölherstellern in der EU befürwortet wurde :
      Bilder- & Umbauthread

      Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

      Kommentar


        #18
        Re: YouTube Einbindung bald verboten?... wo soll das nur enden

        Die Kanister wird es weiterhin geben, nur dass dann das Öl nicht mehr auf dem Tisch steht, sondern der Kunde gefragt wird, ob er etwas Öl auf den Salat möchte.
        Problem umgangen.

        Ich persönlich habe nie diese Karaffen angefasst, nur um sie an die Seite zu stellen.


        Endlich ohne Holz unterwegs!

        Kommentar

        Lädt...
        X