Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

    Nach 7Akkus hast du auch Genickschmerzen, oder :
    Grüße aus Nidderau

    Kommentar


      #62
      Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

      @Pattistuta: Nicht wenn er mit der Brille geflogen ist ;-)

      @Karsten: Ich meinte eigentlich das Wabern, was wahrscheinlich von den Motoren bzw. den Reglern kommt. Der Flug an sich war absolut okay. Bei der Aufzeichnung wabert das Bild die ganze Zeit etwas. Das liegt meistens an der Verkabelung der elektrischen Komponenten. Deshalb wollte ich wissen, ob die Drohne absolut out of the Box ist, oder ob man die noch selbst zusammenbasteln musste. Bei letzterem könnte man vielleicht noch etwas an der Verkabelung machen und somit das wabern minimieren.
      Erkenntnis=Intelligenz

      Kommentar


        #63
        Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

        Ach so.

        Die Drohne wird " ready to fly " ausgeliefert.
        Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt , kommt das Wabern wohl von den Propellern die sehr weich sind.
        Hat den Vorteil das sie einiges mitmachen, Abhilfe sollen wohl andere Propeller bringen.

        Nach 7Akkus hast du auch Genickschmerzen, oder :
        Das geht mit kleinen Pausen ganz gut.

        Mit Brille traue ich mir noch nicht zu und wenn ich alleine bin werde ich es auch nicht versuchen.

        Kommentar


          #64
          Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

          Das mit den Propellern glaube ich nicht. Aber du kannst ja mal testweise härtere Props draufschnallen ;-)
          Es ist übrigens in DE gar nicht erlaubt alleine mit Brille zu fliegen. Sollte man aber auch nicht unbedingt machen, denn wenn der Funkkontakt abreisst und man die Brille runternimmt, hat man so gar keine Ahnung wo die Drohne rumeiert ;-)
          Und noch ein ganz wichtiger Tip zum Fliegen mit Brille -> Im Sitzen fliegen Nimm dir einen bequemen Gartenstuhl mit und setz dich entspannt hin. Ich habe schon genug Leute gesehen, die dabei umgekippt sind
          Erkenntnis=Intelligenz

          Kommentar


            #65
            Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

            Ja Chris da hast du Recht, Fliegen mit Brille im Stehen kann gefährlich werden.
            Mein Bekannter ist auch schon umgekippt .

            Kommentar


              #66
              Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

              Aufgerüstet .

              Kommentar


                #67
                Drohnen - Quadrocopter

                Hallo Ihr,

                Drohnen - nicht erst seit dem Albanien-Spiel... ;-)

                Ernst gemeint - kennt sich jemand mit Drohnen / Quadrocoptern aus - z.B. mit diesem:

                http://www.dji.com/products/compare-phantom

                Können sollte die Drohne: Wegmarkierungen mit GPS, Automatischer Return zum Startpunkt bei Verlust Signal oder Batterie
                unter XX %, natürlich außenflugtauglich, ggf. auch ohne Kamera, aber dann mit Anschluss, loopingfähig

                Benötigen das für eine Motorrad-Veranstaltung, sowie Luftaufnahme von Rennstrecke, Chrysler etc.

                Freue mich über Feedback, Alternativen etc.

                Preislich im Bereich max € 1.000,--

                VG, Matthias

                Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

                Kommentar


                  #68
                  Re: Drohnen - Quadrocopter

                  Ich verschiebe es mal in den großen Drohnenbereich. 6)
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #69
                    Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

                    Danke
                    Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

                    Kommentar


                      #70
                      Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

                      Dji Phantom hatte ich auch. Super Geräte 6)
                      Kaufe dir die zweite Generation gebraucht für 600 ,-€ inkl. GoPro

                      Kommentar


                        #71
                        Re: Drohnen - Quadrocopter

                        Können sollte die Drohne: Wegmarkierungen mit GPS, Automatischer Return zum Startpunkt bei Verlust Signal oder Batterie
                        unter XX %, natürlich außenflugtauglich, ggf. auch ohne Kamera, aber dann mit Anschluss, loopingfähig
                        sowas? ???

                        [youtube]VTqeY8BD6sA[/youtube]
                        MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                        Kommentar


                          #72
                          Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

                          Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

                          Kommentar


                            #73
                            Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

                            Heisenberg hat auch n geiles Teil!!!!

                            Mit Kamerabrille etc!!!!
                            05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                            265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                            -Military Police Package-

                            111dB

                            Kommentar


                              #74
                              Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

                              Ich fände diese Drohne, ausgerüstet mit Cam mal richtig genial

                              [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wFPRay8Q_rI[/youtube]
                              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                              Kommentar


                                #75
                                Re: Flugdrohnen: Kaufberatung, Erfahrungen, Bilder, Videos, Tips, Hinweise, usw. .

                                Das hat schon vor 3 Jahren ein Russe als Modell gebaut:

                                [youtube]DlXlPVBQBlg[/youtube]

                                Schaut mal auf seinem Y-Tube Kanal vorbei, der macht einige interessante experimentalbauten 6)
                                MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X