Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ-Verkaufsplattformen für Verkauf aus Gewerbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KFZ-Verkaufsplattformen für Verkauf aus Gewerbe

    Hallo zusammen,
    da ich momentan darüber nachdenke, meinen Dicken durch einen neuen Dicken zu ersetzen, setze ich mich grade mit Internet-Verkaufsplattformen auseinander.
    Da der Dicke in der Firma steckt, ich damit also in Sachen Gewährleistung/Garantie ziemlich nass bin, bin ich über www.easyautosales.com gestolpert.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit? Bewertungen klingen überwiegend gut, nur wie ist der Markt für Exoten bei solchen Plattformen?
    Mobile/Autoscout sind mir zu sehr auf private Käufer angelegt.
    Und bei Inzahlungnahme kommt nicht das rum, was ich mir so vorstelle...
    rain - seperates the men from the boys.
Lädt...
X