Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autovermietung New York JFK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autovermietung New York JFK

    Gehe in einem Monat für 2 Wochen nach New York. Nun wäre ich das erstemal angewiesen für ein Mietauto (4Köpfige Familie) gibt ja geschätzte 100 Anbieter Weis jemand eine guten? Preis/Leistung stimmt....möchte natürlich kein Kia oder so

    #2
    Re: Autovermietung New York JFK

    alamo alles perfekt hatte alle amis da von chevy dodge etc.. konnten zwischen 8 modellen wählen und selbst n unfall war kein problem n telefon und die sache war erledigt inkl ersatzwagen..

    einfach auf unbegrenzt km bestehn selbstbehalt 0.- und lets go und las alle fahrer eintragen sonst kanns nachher stress gebn


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Autovermietung New York JFK

      6) schau ich gleichmal nach....danke

      Kommentar


        #4
        Re: Autovermietung New York JFK

        alamo alles perfekt hatte alle amis da von chevy dodge etc.. konnten zwischen 8 modellen wählen und selbst n unfall war kein problem n telefon und die sache war erledigt inkl ersatzwagen..

        einfach auf unbegrenzt km bestehn selbstbehalt 0.- und lets go und las alle fahrer eintragen sonst kanns nachher stress gebn
        +1

        alamo und enterprise bieten die besten konditionen zum fairen preis

        Kommentar


          #5
          Re: Autovermietung New York JFK

          Bei mir auch immer Alamo. Einmal wollten die mir zuerst einen Kleinwagen andrehen, obwohl ich ein Cabrio bestellt hatte - dafür habe ich dann nach kleiner "Aussprache" einen Mustang Convertible bekommen...
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Autovermietung New York JFK

            Bleibst du die 2 Wochen nur in New York City?
            Dann würde ich mir das gut überlegen mit nem Leihwagen.
            Parkplätze sind sehr rar und wenn dann mit Gold aufzuwiegen.
            War schon 2 mal in NYC und habe nie einen Leihwagen genommen.
            Komplett New York ist hervorragend mit U-Bahn und Bussen vernetzt.
            Kaufst dir die Metrocard, die kostet für eine Woche pro Person 30$.
            Damit bin ich immer Super zurechtgekommen. Und ungefähr 30X schneller als mit dem Auto(wenn wir mal von Manhattan ausgehen).
            Und Angst muss man da auch nicht mehr haben.
            In den U-Bahnen sind Sehr viele Officers und in den Stationen teilweise sogar Militär.
            Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

            Kommentar


              #7
              Re: Autovermietung New York JFK

              Bleibst du die 2 Wochen nur in New York City?
              Dann würde ich mir das gut überlegen mit nem Leihwagen.
              Parkplätze sind sehr rar und wenn dann mit Gold aufzuwiegen.
              War schon 2 mal in NYC und habe nie einen Leihwagen genommen.
              Komplett New York ist hervorragend mit U-Bahn und Bussen vernetzt.
              Kaufst dir die Metrocard, die kostet für eine Woche pro Person 30$.
              Damit bin ich immer Super zurechtgekommen. Und ungefähr 30X schneller als mit dem Auto(wenn wir mal von Manhattan ausgehen).
              Und Angst muss man da auch nicht mehr haben.
              In den U-Bahnen sind Sehr viele Officers und in den Stationen teilweise sogar Militär.
              ich war auch schon 3mal dort
              kann mich denn nur anschliessen.
              Am besten wenn mietwagen hier in D buchen (bessere Verträge,Versicherungen etc...)
              ob alamo dollar hertz hab bis jetzt noch keinen schlechte dinge erlerbt
              achso jfk ist mit der hässlichste Airport in den Staaten
              300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

              Kommentar


                #8
                Re: Autovermietung New York JFK

                Bleibst du die 2 Wochen nur in New York City?
                Dann würde ich mir das gut überlegen mit nem Leihwagen.
                Parkplätze sind sehr rar und wenn dann mit Gold aufzuwiegen.
                Stimmt... in NYC braucht man kein Auto und da sind 10$ für die Stunde parken schon mal möglich
                Günstiger als in JFK gibt es Leihwagen in Newark /Flughafen und der Flughafen ist auch viel näher an Manhatten als JFK

                So haben wir das gemacht: JFK -> Taxi (Festpreis) nach Manhatten -> 4 Tage ohne Auto -> Newark Leihwagen abgeholt und nach Florida gedüst

                Bei allen großen Verleihern kann man vor Ort das Auto bestimmen sofern verfügbar.
                Nur die Größe des Autos buchen und dort sich zeigen lassen was geht...
                und ein Convertible ist in der Regel immer ein Mustag
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #9
                  Re: Autovermietung New York JFK

                  Ein Convertible ist immer ein Mustang ? Also erst wollten sie mir einen PT Cruiser geben, dann
                  einen Sebring und dann den Mustang... Sorry für OffTopic.

                  Das mit NY stimmt, Taxi/Subway ist wohl die bessere Alternative als ein Leihwagen.
                  Wir waren sogar zu 90% zu Fuß unterwegs, sieht man auch mehr. 6)
                  Aber Demoda fragte ja generell nach einer guten Verleihfirma und nicht nach dem Sinn.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Autovermietung New York JFK

                    Schau dir einmal http://www.cardelmar.de an. Ist ein Vermittler,
                    die günstigsten Angebote aus der "Luxusklasse" = Full size bieten dollar oder Avis.
                    Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ist bei denen normal.
                    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Autovermietung New York JFK

                      ich schau mir die angebote mal in aller ruehe an.. merci...
                      ne is klar, wen wir nur in der stadt wären bräuchte ich kein auto....wir werden von Englewood(New Jersey) aus noch bekannte besuchen und sicher auch die shoppingcenter besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Autovermietung New York JFK

                        Ein Convertible ist immer ein Mustang ? Also erst wollten sie mir einen PT Cruiser geben, dann
                        einen Sebring und dann den Mustang... Sorry für OffTopic.
                        Oh weh... ich war 99 letzesmal da für zum heiraten in LasVegas im DriveInn
                        und es gab offene nur als Mustangs ... ehrlich
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X