Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fake oder nicht Eigentlich ja!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fake oder nicht Eigentlich ja!


    Moin,

    wenn ein Käufer einen Artikel bei Paypal bezahlt und ich den Artikel versichert sende, Was kann da passieren? Es geht um eine Goldmünze. Ich weiß allerdings nicht ob nach England "versichert" geschickt werden kann.

    Also 1580 wäre ok, ich würde es kaufen und ich würde für die Lieferung und alles andere bezahlen, aber ich lebe in London, und Sie müssen es hier schicken . Ich kaufte

    viele Male aus Deutschland und ich hatte nie Probleme , ich habe immer mit paypal bezahlt, es ist schnell und sicher.

    Schicken sie mir ihre paypal email un den preis inkl lieferung un verpackung. (Ich zahle alle gebühren)
    Bitte benutzen sie nu DHL oder Deutsche Post

    Vielen dank
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

    kläre erstmal ab ob dhl auch für mehr als 500euro ein versand versichert.
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

      Lass dir von ihm mal die Adresse und PayPal Anschrift mitteilen.

      Bei England zucke ich immer zusammen.

      Hinweis zu PayPal:
      Der Artikel darf nur an die bei PayPal genannte Adresse verschickt werden, schickst du ihn auf Wunsch woanders hin has du keinen Schutz

      Kommentar


        #4
        Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

        500,- und 2500,- geht bei DHL

        Kommentar


          #5
          Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

          Lass dir von ihm mal die Adresse und PayPal Anschrift mitteilen.

          Bei England zucke ich immer zusammen.

          Hinweis zu PayPal:
          Der Artikel darf nur an die bei PayPal genannte Adresse verschickt werden, schickst du ihn auf Wunsch woanders hin has du keinen Schutz
          Das mach ich mal
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


            #6
            Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

            ich würde mir das geld überweisen lassen u8nd nach zahlungseingang aufm konto verschicken. und zwar ganz normale banküberweisung nix mit western union oder so. paypal kann auch rückgängig gemacht werden vom käufer. wär blöd.

            wenn er die münze haben will, wird er drauf eingehen.

            Kommentar


              #7
              Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

              Warte noch auf Antwort oder es kommt jetzt keine mehr. Ich denke eher nicht. Die geben doch keine Adresse (außer falsche)

              Englische Mail machen mich auch immer stutzig.

              Das komische. Als er nach dem Preis gefragt hat (steht im Internet) habe ich gesagt das die normalerweise für € 1580 verkauft wird.
              Er schreibt ok und die Versandtkosten übernimmt er auch. Schon deswegen denke ich an Abzocke.
              Oder gibts in England kein Gold???
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #8
                Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

                ich würde mir das geld überweisen lassen u8nd nach zahlungseingang aufm konto verschicken. und zwar ganz normale banküberweisung nix mit western union oder so. paypal kann auch rückgängig gemacht werden vom käufer. wär blöd.

                wenn er die münze haben will, wird er drauf eingehen.
                Das war meine Frage. Wenn er überweisen will braucht er MEINEN eMail Account von Paypal

                Vielleicht gibt es Tricks wie er trotz allem von Paypal zurückfordern kann. Dann hätte ich die A....Karte
                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

                  Allein die Tatsache das du hier fragst zeugt von einem schlechten Bauchgefühl.
                  Daher , Finger weg und auf dein Gefühl hören.

                  http://community.ebay.de/topic/Siche...rug/1900026548

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

                    Allein die Tatsache das du hier fragst zeugt von einem schlechten Bauchgefühl.
                    Daher , Finger weg und auf dein Gefühl hören.

                    http://community.ebay.de/topic/Siche...rug/1900026548
                    Moin Karsten,

                    Du hast vollkommen Recht. Mich interessiert nur immer das WIE und Warum.
                    In diesem Falle das, Wie kann er mit Paypal tricksen! So wie in Deinem Link? Fälschen die Betrüger die Paypal Seite.

                    Genau, heute ist Sonntag, es regnet und mein Gefühl sagt mir, vergiss den Shit und nimm deine Frau (meine natürlich) in den Arm und..........................

                    Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag
                    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

                      Neulich kam ein Bericht, wie man über Paypal betrügen kann, bei akte ...
                      Da hat einer nen iPad an an einen Käufer in Litauen verkauft. Der Käufer hatte über Paypal angeblich bezahlt. Der Verkäufer daraufhin das iPad verschickt. Paypal hat dann das Geld vom Verkäufer wieder eingezogen, weil die vom Käufer bei Paypal angegebene Adresse nicht gültig war.
                      Für den Verkäufer keine Chance. iPad weg und Geld auch

                      Sent from my ...
                      Stefan's
                      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

                        Ich hätte fast mal über einem Ebay Fake Account eine hochwertige Uhr gekauft.
                        Die Seite war dem original sehr ähnlich und der Verkäufer hatte dort >5000 positive Bewertungen.
                        Ich bin nicht darauf eingegangen und plötzlich sind die Seiten nicht mehr verfügbar .

                        https://www.300c-forum.de/index.php/topic,43386.0.html

                        Bei PayPal wird es ähnliches geben.

                        Ich hatte auch schon von PP eine Aufforderung bekommen meine Daten zu prüfen und die Zugangsdaten zu ergänzen.
                        Das war auch ein zum verwechseln ähnlicher Fake.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

                          Das sind immer Fakes, Paypal schreibt einen nicht an und schonmal gar nicht, um die Daten zu prüfen Nur bei "Zahlung gesendet", "Zahlung erhalten" und "Problem klären" melden die sich.
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

                            Ich habe heute bei Paypal angerufen. 3 mal an Fachleute verwiesen. Die gute, die vom letzten mal hat gesagt ich kann meine Mail Adresse ruhig rausgeben. Kann nix passieren!

                            Habe mir aber überlegt. Der Verkäufer bekommt Münze. Nimmt irgendeine andere billige und sagt die war drin.

                            Und schon verlangt er käuferschutz......... Und ich hab die Arschkarte.

                            Habe das dem Käufer geschrieben. Keine Antwort, logisch. Alles wie erwartet
                            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Fake oder nicht Eigentlich ja!

                              Habe mir aber überlegt. Der Verkäufer bekommt Münze. Nimmt irgendeine andere billige und sagt die war drin.

                              Und schon verlangt er käuferschutz......... Und ich hab die Arschkarte.
                              Genau das denke ich mir auch, daher:

                              Hochwertige Artikel verpacke ich immer in Gegenwart von mehreren Zeugen und einer dieser Personen bringt das Paket zur Post, natürlich versichert und mit Sendungsnachweis.
                              Über diesen Ablauf kläre ich auch den Käufer auf um ihm gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.

                              Das schlechte Gefühl bleibt aber!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X