Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

    Moin zusammen,

    habe mir mit meinem Nachbarn zusammen einen Sebring gekauft! Jetzt hoffe ich hier ein paar Antworten zu meinen Fragen zu bekommen!

    Hat jemand ein Werkstatthandbuch mit Elektroplänen für das Teil?

    Ich habe folgendes Problem: Die in den Sitzen intrigierten Sicherheitsgurte lassen sich nicht herausziehen! Unter dem Sitz ist ein Stecker, wenn ich diesen mit 12V versorge, funktioniert die Mechanik?

    Es muss also irgendwo eine Sicherung oder ein Relais defekt sein, welches den Stromkreis unterbrochen hat! Kennt sich da jemand aus?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Marcus
    2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
    2019 Charger SRT

    #2
    Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

    Keiner so Ding da?
    2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
    2019 Charger SRT

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

      hier von Haynes
      Haynes Manuals and AutoFix contain the most trusted repair and maintenance content for car, van, motorcycle, scooter and ATV, and the most advanced vehicle data available for DIY mechanics.



      Gruß
      Wolfgang

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

        Ich habe zwar ein Handbuch, aber ich glaube, da sind die Elektropläne nicht drin. Schaue aber nochmal nach.

        Wenn ich Fragen zu meinem Sebring habe, stelle ich die aber hier - da wird Dir bestimmt schnell geholfen: http://www.stratus-cruisers.de/index.php?page=Index 6)
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

          Danke 6)
          2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
          2019 Charger SRT

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

            Such Dir eins aus : http://oskin.ru/pub/chrysler-dodge/m...ice%20Manuals/

            Undmal ganz nebenbei: Stecker unter den Sitzen beim Sebring sind für die Airbags und - so vorhanden - die Gurtstraffer. Und beim Fahrersitz für die Sitzverstellung.
            Ist der Wagen ganz sicher unfallfrei, oder sind die Gurtstraffer schon aktiviert ?

            Allzeit gute Fahrt
            2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

              Vielen Dank für die Hilfe... Das was ich brauche ist auf russisch

              Aber das macht google wieder gut...
              2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
              2019 Charger SRT

              Kommentar


                #8
                Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

                Ganz unten bei den Links steht VOLGA SIBER - das ist der Sebring JR, der jetzt in RU unter diesem Namen gebaut wird.
                Und das Buch ist Russisch.

                Ich bitte die Abweichung vom Hauptthema des Forums zu entschuldigen
                Angehängte Dateien
                2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

                  Wenn der Google Translator genauso schei*** Russisch übersetzt wie Englisch, wird das aber ein Ratespiel.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

                    Danke Euch Leute...

                    Brauche ja nur die Bezeichnung des Steckers und seine Belegung

                    2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
                    2019 Charger SRT

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

                      "...... Die in den Sitzen intrigierten Sicherheitsgurte lassen sich nicht herausziehen! ......"
                      So - jetzt mal was ganz doofes: Was ist das eigentlich für'n Sebring ? Und ist es vielleicht ein Cabrio ??? Denn - in den Sitz eingebaute Gurte kenne ich nur vom Cabrio. Und wenn sie sich nicht rausziehen lassen, sind sie nur eingerastet und müssen lediglich entlastet werden. In diesem Fall einfach den Gurt festhalten und die Rückenlehne langsam nach hinten klappen. Fertig.

                      2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

                        Ja Ist ein Cabrio 6)
                        Gehe gleich mal hin und probiere es aus....
                        2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
                        2019 Charger SRT

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

                          Funzt nicht
                          2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
                          2019 Charger SRT

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

                            Auf gar keinen Fall wurde ich den/die Stecker unter'm Sitz mit Fremdspannung versorgen (zum Testen). Vom Stellmotor am Fahrersitz mal abgesehen,
                            sind das die Stecker und Kabel für die Airbag-Sensoren, verbunden mit den Gurtstraffern, die ebenso wie die Stoffsäcke pyrotechnisch aktiviert werden.
                            Ansonsten weiß ich jetzt auch nichts mehr, hätte fast drauf gewettet, das ganz weit zurückklappen der Lehne bei gleichzeitigem Festhalten des Gurtes klappt.
                            Da bleibt im schlimmsten Fall nur noch: Batterie ab, Stecker lösen, Sitz abbauen und Ursache erforschen.
                            Aber das wird bestimmt nicht so heftig wie Traggelenke beim 300C wechseln, glaub mir

                            Viel Glück beim Fehler suchen.

                            P.S. So'n HAYNES für'n Sebring kannst Du von mir haben, brauchst mir nur 'nen großen frankierten Umschlag schicken. Bei Interesse bitte über PN.
                            2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Suche Werkstatthandbuch für Chrysler Sebring

                              @Lotte

                              Der Tip von der Osterhäsin mit dem Stratusforum war schon prima, ganz genau dürftest Du hier : http://www.sebring-cruisers.de/index...threadID=11595 eine Lösung für Dein Problem finden.
                              Speziel Sicherung 19 im Motorraum, Sicherung 15 Nähe Fahrertür, oder Batterie zu schwach.
                              2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X