Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulich wieder ein "aktives" H-Kennzeichen gesehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Neulich wieder ein "aktives" H-Kennzeichen gesehen...

    Langsam trauen sich die H-Kennzeichen wieder raus....
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      Re: Neulich wieder ein "aktives" H-Kennzeichen gesehen...

      Angehängte Dateien
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        Re: Neulich wieder ein "aktives" H-Kennzeichen gesehen...

        Sieht doch schick aus
        V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

        Kommentar


          Re: Neulich wieder ein "aktives" H-Kennzeichen gesehen...

          schöööön!!!!

          Guckst Du mal:

          DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

          SAVE the DATE:

          - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
          - CTB 2017 in Berlin am 08. September

          Kommentar


            Re: Neulich wieder ein "aktives" H-Kennzeichen gesehen...

            Hat mein Kumpel endlich zugelassen bekommen.

            Was für ein geiler Pickup ... TipTop in Schuss.
            Angehängte Dateien
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              Re: Neulich wieder ein "aktives" H-Kennzeichen gesehen...

              Gefällt
              V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

              Kommentar


                Re: Neulich wieder ein "aktives" H-Kennzeichen gesehen...

                Gefällt
                +1
                Guckst Du mal:

                DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                SAVE the DATE:

                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                Kommentar


                  Re: Neulich wieder ein "aktives" H-Kennzeichen gesehen...

                  Ganz viele auf unserem Treffen

                  Ja, ich bin auch wieder im Fratzenbuch.
                  Was tut man nicht alles für den Verein.
                  :

                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    Im "alten Forum" gabs doch schon mal so nen Thread. Ist der noch irgendwo? Hab nämlich nix gefunden, also mach ich nen Neuen auf. (Falls der alte Thread doch noch irgendwo ist, bitte Verschieben)
                    Gestern abend hab ich bei uns im Gewerbegebiet diesen klasse 47er Chevy gesehen. Die Sonnenschutzblende, die Chromblenden auf den Scheinwerfern, die Felgen

                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 1 Bilder
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      Geiles TEIL

                      Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                      Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                      Kommentar


                        Wenn ich mich nicht täusche ist das ein 47er Chevrolet Fleetmaster 2 Door gabs auch als 4 Door und Cabrio, cooles und seltenes Teil, die Scheinwerfer wirken etwas seltsam... schöne Farbe aber wahrscheinlich nicht original...
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                          Zitat von CoolBlue Beitrag anzeigen
                          Im "alten Forum" gabs doch schon mal so nen Thread. Ist der noch irgendwo? Hab nämlich nix gefunden, also mach ich nen Neuen auf. (Falls der alte Thread doch noch irgendwo ist, bitte Verschieben)
                          HA! Endlich mal was, was ich im neuen Forum kann.

                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            Danke

                            Zitat von casey Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mich nicht täusche ist das ein 47er Chevrolet Fleetmaster 2 Door gabs auch als 4 Door und Cabrio, cooles und seltenes Teil, die Scheinwerfer wirken etwas seltsam... schöne Farbe aber wahrscheinlich nicht original...
                            Wenn er nochmal da ist, werde ich ihn mir mal genauer anschauen. Ist halt ein handyfoto. Die Scheinwerfer wirken so komisch weil er Chrom-"Augenbrauen" drauf hat. Könnte auch ein Stylemaster sein. Den Fleetmaster gabs ja auch als Woody 6) 6) 6)
                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X