Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detroit pleite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detroit pleite

    Habt ihr schon gelesen? Detroit ist mit 15,5 Milliarden Miese pleite. Glaub "Imported from Detroit" sollten wir nicht mehr haben
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    #2
    Re: Detroit pleite

    Naja... Berlin steht auch ned viel besser da

    Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

    Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Detroit pleite

      Aber dafür haben wir nen geilen ultramodernen Flughafen

      *duckundweg*
      Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

      Kommentar


        #4
        Re: Detroit pleite

        Ich denke das in den USA fast jede grosse Stadt pleite ist. und auch in Europa jedes Land schulden hat..aber es ist normal..es geht gar nicht dass ein Land im Plus steht..sogar die schweiz^^ obwohl sie von vielen Deutschen Geld auf der Bank haben

        Kommentar


          #5
          Re: Detroit pleite

          In letzter zeit ist mir aufgefallen dass überall wieder gejammert wird

          Hier pleite , Da pleite , Export schlecht , hier und da schlecht , das schlecht , jenes schlecht !!

          Da wirds mir auch schlecht ....

          iss wohl die ausrede dafür dass jetzt wieder alles teurer wird ...

          Grüße

          Christian

          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

          Kommentar


            #6
            Re: Detroit pleite

            erst gestern in der betriebsversammlung gehört...

            So schlecht, stagnation, rendite bei 2% etc.....

            aber so ausgebucht wie unsere montage zur zeit ist, war se seit jahren nicht mehr...
            05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
            265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

            -Military Police Package-

            111dB

            Kommentar


              #7
              Re: Detroit pleite

              Naja, eine Pleite ist ja was sehr objektives. Da kann man nicht behaupten, dass darüber subjektiv gejammert wird.
              Dass allerdings gerade in Deutschland gerne auf hohem Niveau rumgejammert wird, ist auch mein Empfinden.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Re: Detroit pleite

                Aber dafür haben wir nen geilen ultramodernen Flughafen
                Ja stimmt, taugt vielleicht noch als Lagerhalle oder moderne Industrieruine
                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Detroit pleite

                  Jammertüten Sehr doch mal was positives:
                  uns gehört die AKROPOLIS
                  22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Detroit pleite

                    Jammertüten Sehr doch mal was positives:
                    uns gehört die AKROPOLIS
                    Den Spruch steck ich gleich mal per WhatsApp meinem griechischen Freund 6)
                    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X