Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

    Moin meine lieben... ich bin grad drauf und drann einen 1970er Chrysler Newport mir zuzulegen mit H-Zulassung

    Nun habe ich mich heute bei den Versicherungen DurchTelefoniert zwecks der KFZ-Versicherung.

    Bei allen gabs nur 2 Antworten.. entweder.. Nö sowas haben wir nicht im Angebot ooooder.. Ja tut uns leid, sie sind zu Jung erst ab 25 Jahren!!!

    Dann hab ich eine gefunden , dies ab 23 Jahren macht aber halt dazu fehlt auch noch was!!

    hat mir von euch noch jemand n tipp??? Ich bin echt am verzweifeln nur in dem fall, werd ich mir den Traum wohl nicht erfüllen können dieses Jahr

    lg samy
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    #2
    Re: Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

    Melde ihn doch auf deinen Vater an.

    Edit: geht nicht, da auch Fahrer über 23 sein muss.
    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


      #3
      Re: Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

      geht ja auch nicht, da ich dann als jüngster fahrer immer noch zu jung bin
      Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
      ---
      Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
      ---
      Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
      18´´ und 20´´ Bullit Rimms
      ---
      Div. Harley Davidson s

      Kommentar


        #4
        Re: Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

        Ich hätte Dir die AXA empfohlen aber da gibt's auch die Regel mit mind. 23. Bleibt nur bei der Versicherung anzurufen, wo Du die meisten Verträge hast und mit denen zu verhandeln.
        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

        Kommentar


          #5
          Re: Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

          Bei allen Youngtimer- und Oldtimerversicherungen gilt:

          Jüngster Fahrer mind. 23 Jahre jung
          (und i.d.R. einen Mindestautowert von € 5.000,--, der
          durch ein Gutachten zu belegen ist.)

          Für mich und meinen SilverSurfer (W124) beides kein Problem.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

            Wobei das Gutachten bei der AXA erst ab 10.000€ erforderlich ist. Zur Wertermittlung für einen evtl Kaskoschaden empfiehlt sich ein Gutachten aber sowieso. Sry für OT...
            Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

            Kommentar


              #7
              Re: Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

              Wenn ich mich recht erinner', kannst du ihn auch als Oldtimer zulassen (H-Kennzeichen mit günstigen Steuern),
              aber dann als "normales" Auto versichern. Wenn sich deine Versicherung quer stellt, frag doch mal einfach nach,
              was es dann kosten würde. Nächstes Jahr kannst du den Tarif dann ja wechseln.

              (oder irre ich mich da?)
              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
              LINK: Youtube - ElTobbyOB

              Kommentar


                #8
                Re: Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

                Also... ich hab nochmal rumtelefoniert.. die versicherung bei der wir alles versichert haben ( WGV) macht leider keine oldies.. hab dann halt gesagt ich will ne normale versicherung.. aufeinmal kommt da 1100 euro raus.. die spinnen doch wohl die römer!!! ..ich kann mir des wohl für dieses Jahr aussm kopf schlagen Schade auch.. aber iss ja zum glück nimmer so lang

                Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                ---
                Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                ---
                Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                ---
                Div. Harley Davidson s

                Kommentar


                  #9
                  Re: AW: Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

                  Ja Aaaaaaalso... Juhuuuuuu

                  AXA war ein super Tipp

                  Stuttgarter Vertreter aussage... Die paar Monate machen doch nichts... Dass passt schon und gibt mir die evb anmeldungs Nummer

                  Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
                  Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                  ---
                  Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                  ---
                  Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                  18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                  ---
                  Div. Harley Davidson s

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

                    6) geht doch!!! Freut mich für dich.
                    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                    LINK: Youtube - ElTobbyOB

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Oldiversicherung in meinem zartem Alter von 22 Jahren???

                      Na, das klingt doch gut. Falls es bei der AXA doch nicht klappt, empfehle ich die Vorgehensweise,
                      die tobias vorgeschlagen hat. Außerdem soll der AVD sehr gut sein, was Oldie-Versicherungen angeht.
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X