Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video-Kassetten auf PC kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Video-Kassetten auf PC kopieren

    Cassetten hab ich ca. 10. Außerdem noch einige hi8 Cassetten
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    Kommentar


      #32
      Re: Video-Kassetten auf PC kopieren

      Das Problem ist nur, dass die S-Video Anschlüsse an den Grafikkarten meist nur Ausgänge sind.
      ...
      Wenn Wilfried einen der beiden Video-Anschlüsse hat und die Kabel sowieso, dann kann er ausprobieren ob es funktioniert, bevor er irgendetwas kauft.
      Ausserdem ist es mir neu, dass die Geschichte nur in eine Richtung funktioniert - habe ich so noch nie gehabt, aber mag ja sein.
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar


        #33
        Re: Video-Kassetten auf PC kopieren

        Wenn Wilfried einen der beiden Video-Anschlüsse hat und die Kabel sowieso, dann kann er ausprobieren ob es funktioniert, bevor er irgendetwas kauft.
        Ausserdem ist es mir neu, dass die Geschichte nur in eine Richtung funktioniert - habe ich so noch nie gehabt, aber mag ja sein.
        Wenn man keine Video-Schnittkarte hat, dann ist es vermutlich kein Eingang.
        Auch die S-VHS Buchsen vorne am Video-Recorder sind in der Regel nur
        in eine Richtung (hier als Eingang) geschaltet.
        Statt probieren, kann man auch die Bedienungsanleitung lesen oder ist das unsportlich?
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar


          #34
          Re: Video-Kassetten auf PC kopieren

          Den Recorder hab ich gerade für wenig €gekauft. Anleitung war nicht dabei!

          Abwarten was ich im Haus habe.
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


            #35
            Re: Video-Kassetten auf PC kopieren

            Wenn Wilfried einen der beiden Video-Anschlüsse hat und die Kabel sowieso, dann kann er ausprobieren ob es funktioniert, bevor er irgendetwas kauft.
            Ausserdem ist es mir neu, dass die Geschichte nur in eine Richtung funktioniert - habe ich so noch nie gehabt, aber mag ja sein.
            Wenn man keine Video-Schnittkarte hat, dann ist es vermutlich kein Eingang.
            Auch die S-VHS Buchsen vorne am Video-Recorder sind in der Regel nur
            in eine Richtung (hier als Eingang) geschaltet.
            Statt probieren, kann man auch die Bedienungsanleitung lesen oder ist das unsportlich?
            Könnte ich nicht - habe keine Bedienungsanleitungen mehr.
            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

            Kommentar


              #36
              Re: Video-Kassetten auf PC kopieren

              ... habe keine Bedienungsanleitungen mehr.
              ... von der Grafikkarte? Die findet man im Internet.
              Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

              Kommentar

              Lädt...
              X