Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Beitrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: suche Beitrag

    Macht doch mal einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag, wenn Ihr das System (das übrigens nicht unüblich ist) für suboptimal haltet.

    Zweck ist es, einen Bereich zu schaffen, in dem sich Mitglieder austauschen können, die sich über einen längeren Zeitraum kennen und aufgrund vieler Posts, die teilweise mit persönlichen Bekanntschaften verbunden sind, ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut haben.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #17
      Re: suche Beitrag

      Ich glaube wenn man den Zähler zb auf die Hälfte reduzieren würde, wäre man schon in der richtigen Richtung.
      Um 500 (vernünftige) Beiträge zusammen zu bekommen, braucht man schon seine Zeit. Und die Leute, die hier nur alle paar Monate zum lesen oder um an Informationen ran zu kommen vorbei kommen sind damit ja schon aussortiert.
      Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

      Kommentar


        #18
        Re: suche Beitrag

        Wieviele solcher Threads gibt es eigentlich, die eine Mindestanzahl von Beiträgen haben?
        Eine Liste wäre mal interessant.
        Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

        Kommentar


          #19
          Re: suche Beitrag

          Macht doch mal einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag, wenn Ihr das System (das übrigens nicht unüblich ist) für suboptimal haltet.

          Zweck ist es, einen Bereich zu schaffen, in dem sich Mitglieder austauschen können, die sich über einen längeren Zeitraum kennen und aufgrund vieler Posts, die teilweise mit persönlichen Bekanntschaften verbunden sind, ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut haben.
          das ist ja auch in Ordnung, aber ich kenne das von anderen Foren, wenn da ein Beitrag verschoben wird, bleibt im Ursprungsordner ein Hinweis mit blablabla und wurde nach Verschoben. Der Link funtzt dann auch.

          Dann sucht man sich nicht blöd, wie ich heute. Nicht dass ich den Beitrag nicht gefunden habe, nein auch in meinem Profil --> Zeige Beiträge war nichts mehr

          Da kommt man dann schon ans grübeln...
          Und ganz ehrlich, ich konnte mit den anfänglichen Antworten nix anfangen, da die Links ja nicht gehen. Und "alte Hasen" findet man mit der Suche nicht.
          Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut zu fragen, sonst wäre wieder ne Antwort gekommen, "doch, geht".

          Ich mache das hier zum Spaß und aus Freude, anderen zu helfen. Stress brauche ich nicht, den hatte ich 40 Jahre lang.

          Kommentar


            #20
            Re: suche Beitrag

            aber ich kenne das von anderen Foren, wenn da ein Beitrag verschoben wird, bleibt im Ursprungsordner ein Hinweis mit blablabla und wurde nach Verschoben. Der Link funtzt dann auch.
            Machen wir extra nicht. Problem ist das bei einem relevanten Titel wie "Bananen in 22 Zoll olivgrün" und bei öfter behandelten Themen dieser Art dann zig Themen die verschoben wurden nur die Boardsuche zumüllen.
            Hilft ja nicht - weg ist ja weg - oder - wie in deinem Fall nicht mehr einsehbar.

            Es gibt auch nur 3 Beitragsabhängige Threads:
            - Alles, was nicht für Gäste des Forums bestimmt ist (3)
            - Bilder Galerie (50)
            - Für alte Hasen (1000)

            Alle Beschränkungen haben m.E. durchaus ihre Berechtigung.

            Kommentar


              #21
              Re: suche Beitrag

              den Rest von meinem Posting hast aber schon gelesen ?
              Mir geht es nicht darum, dass ich in den ins Private oder sonst wo hin geschobene Thread nicht mehr reinkomme, sondern dass man keine vernünftigen Hinweise bekommt.
              Nicht mehr und nicht weniger.

              Oft hab ich hier das Gefühl, auf Fragen was das Forum betrifft, bekommt man nur unzureichende Antworten.

              Na ja, ist halt hier so, muß ich aber nicht verstehen.

              mach zu den Fred

              Kommentar


                #22
                Re: suche Beitrag

                Hinweise wie "Thread wurde verschoben nach...." erfolgen nicht mehr weil man in der SuFu und im WWW die Überschrift dann doppelt findet. Einmal im neuen Board und einmal im Nirwana.
                Damit wird es unübersichtlich , wir verschieben täglich mehrere Beiträge ohne das es euch auffällt in die richtigen Boards.
                Alle würden somit doppelt auftauchen.

                Kommentar

                Lädt...
                X