Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude-Ecke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freude-Ecke!

    Nachdem ich Euch in der Frust-Ecke meinen Frust erspart hatte, möchte ich nun erfreut berichten, dass alles wieder ok ist!

    Was war denn?

    Meine Kaffeemaschine wollte keinen Milchschaum mehr machen,
    macht sie aber nun wieder!!!

    Mein Mediacenter-PC, über den ich Fernseh' schaue und über den auch meine Heim-Steuerung (Licht. Rollos, Ventilator, TV's) läuft
    hatte sich verabschiedet.
    Er funktioniert nun wieder!!!

    Heut Nachmittag will ich zum Ami_Treffen nach Duisburg (LINK), habe gerade eben in aller früh mal getestet,
    ob mein Oldie mit macht oder rum zucken will...
    Er ist sofort angesprungen, er läuft problemlos!!!

    Alles in allem ein Grund zur Freude nach der Nachtschicht... Nun kann ich auch gut schlafen.
    Ich wollte Euch nur mal an der Freude Teil haben lassen.

    Und ich wollte einen schönen Gegenpart zum "Frust-Ecke"-Thread gründen, für alle die auch mal was erfreuliches teilen mögen!
    (Wobei natürlich sehr viele Threads erfreuliches enthalten...)

    Ich bin ja sooo zufrieden heut morgen.
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    #2
    Re: Freude-Ecke!

    vor zwei Wochen meinen T-Mobile Internet Stick von der Reparatur bekommen, nach ein paar Tagen gleich wieder hin weil er nicht gegangen ist
    - andere Filiale.
    Unhöflich, unfreundlich und absolut Kundenverachtend

    Heute war ich wieder in der Filiale vom ersten Mal, superhöflich und alles ok

    Neuer Stick, alles jut

    Kommentar

    Lädt...
    X