Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Worte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Worte

    (...) ->KLICK
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    Re: Ohne Worte

    sportliches einkrätschen der Beamten..ganz sicher nicht in Ordnung und sehr grenzwertig.
    Mich hätte nur die Schlagzeile interessiert wenn der gestörte Rollerfahrer, der ja 0 Anzeichen normalen Menschenverstandes zeigt, ne Mutti mit Kinderwagen über den Haufen fährt.
    Irgendwie muss man solche Irren ja aufhalten.

    Wer so rücksichtslos durch die Gegend gurkt darf sich nicht wundern wenn er ebenfalls so rücksichtslos gestoppt wird.
    Ein ähnliches Bild hätte es schon geben können als der Hirnakrobat über die rote Ampel geholzt is.

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

    Kommentar


      #3
      Re: Ohne Worte

      sportliches einkrätschen der Beamten..ganz sicher nicht in Ordnung und sehr grenzwertig.
      Mich hätte nur die Schlagzeile interessiert wenn der gestörte Rollerfahrer, der ja 0 Anzeichen normalen Menschenverstandes zeigt, ne Mutti mit Kinderwagen über den Haufen fährt.
      Irgendwie muss man solche Irren ja aufhalten.

      Wer so rücksichtslos durch die Gegend gurkt darf sich nicht wundern wenn er ebenfalls so rücksichtslos gestoppt wird.
      Ein ähnliches Bild hätte es schon geben können als der Hirnakrobat über die rote Ampel geholzt is.

      Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
      auch meine meinung
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: Ohne Worte

        Ich wurde heute morgen auf einer Kreuzung rechts von einem Roller überholt ??? - ich hab mich so erschrocken am liebsten hätte ich den von seiner lauten, stinkenden Scheißkarre gezogen!
        Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

        Kommentar


          #5
          Re: Ohne Worte

          sicher hätte sich der Roller Fahrer zusammenreißen sollen, jedoch rechtfertigt m.M.n. nicht das harte einschreiten der Polizei.
          Denen muss doch bewusst sein, dass sie so ein Manöver bei einem vierspurigen KFZ bringen können, jedoch bei zweispurigen nimmt man da
          lebensgefährliche Verletzungen oder sogar den Tod in Kauf

          Die Handlung der Polizisten war unglaublich übertrieben, man hätte den fahren lassen sollen.
          Man hatte das Kennzeichen, das Bildmaterial.
          Der hätte sich dann schnell irgendwo verkrochen und nix wäre passiert.

          Und welche Mutter geht den mitten in der Nacht spazieren?
          Der wusste doch gar nicht was er tun soll, Roller frisiert und Panik...

          Aber bei solchen Lapalien beweist die Polizei ja mal wieder wie mutig sie sind, drei Streifenwagen befördern einen Moped Fahrer (vielleicht)
          ins Jenseits...

          Wenn sie schon so mutig und heldenhaft sind, könnten sie das ja auch bei schwerwiegenderen Straftaten beweisen.
          Wenn ein Moped Fahrer schon so zugerichtet wird, müsste man eigentlich annehmen dass man Kinderschänder und Vergewaltiger
          halb tot prügeln sollte (was ich als Polizist auch machen würde)

          Kommentar


            #6
            Re: Ohne Worte

            Sehe ich etwas anders... EDIT: Nicht Mantamani46.
            ne Mutti mit Kinderwagen über den Haufen fährt.
            Diese Gefahr bestand wahrscheinlich nicht. Es war nachts und die Strassen absolut leer.

            Wiki schreibt über das Verhältnismäßigkeitsprinzip u.a. folgendes:
            Angemessenheit
            Verhältnismäßig im engeren Sinn ist eine Maßnahme nur dann, wenn die Nachteile, die mit der Maßnahme verbunden sind, nicht völlig
            außer Verhältnis zu den Vorteilen stehen, die sie bewirkt. An dieser Stelle ist eine Abwägung sämtlicher Vor- und Nachteile der
            Maßnahme vorzunehmen. Dabei sind vor allem verfassungsrechtliche Vorgaben, insbesondere Grundrechte zu berücksichtigen. (...)
            Es ist in meinen Augen eine unverschämtheit wie hier aggiert wurde.
            Mit drei Streifenwagen hätte man anders handeln können... nein... müssen um den Irren sanfter zu stoppen als ihn einfach umzufahren

            Ich bin echt erschrocken wie das Exekutivorgan des Staates hier vorgegangen ist
            ganz zu schweigen von dem Vorwurf/Tatbestand der versuchten Vertuschung sowie das entfernen von Ton-und Bildmaterial.

            rechts von einem Roller überholt
            Überholt zu werden ist immer blöd... aber mir geht es nur um den oben gezeigte Fall.
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Re: Ohne Worte

              Unverhältnismäßig ja .... Aber der Rollerfahrer hatte ja auch nicht alle Latten am Zaun. Den
              direkten Unfall kann ich nicht sehen, tippe mal, der 3. SW hat den Bürgesteig dichtgemacht
              und gebremst ... nach dem Flug zu urteilen, der Rollerfahrer sicher nicht.

              Ich bin echt erschrocken wie das Exekutivorgan des Staates hier vorgegangen ist
              ganz zu schweigen von dem Vorwurf/Tatbestand der versuchten Vertuschung sowie das entfernen von Ton-und Bildmaterial.
              naja, das ist eine Aussage vom Stern, die ich jetzt mal nicht weiter kommentieren werde. :
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Re: Ohne Worte

                Da zeigt die Polizei mal wieder, dass sie richtig dicke Eier haben...Kinder und Krüppel, da können sie dran gehen. Und jedes Wochenende sieht man wie sie sich vor Libanesen und Co. in die Hosen pissen, sich anspucken lassen, als Hurensöhne bezeichnen lassen und sich dann noch lachend dafür bedanken und denen nen schönen abend wünschen...da zeigen sie keine Eier.
                Es sind nicht alle so, zum Glück, aber leider oft genug erlebt.
                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ohne Worte

                  Ich glaube einfach sie wollten ihn zum anhalten zwingen. Ein Streifenwagen blockiert den !!!!!!Gehweg!!!!! auf dem der Hirni da langbrettert, und der andere fährt nebenher damit Roller-Rambo nicht wieder links vorbei schnippst.
                  Das der Granatendackel nich bremst is dann wohl eher Pech.

                  Ob 17 oder 70, ob mit Absicht oder im Affekt, wer derartig hirnrissig Leib und Leben anderer gefährdet, gehört vom Bock geholt....hier eben auf die etwas ruppige Art.
                  Und kommt mir jetzt nicht mit halb 5 in der früh...da waren die Straßen leer.....dieser Umstand macht die ganze Sache nicht harmloser.
                  300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ohne Worte

                    Wenn sie das schon so rigoros machen, dann aber auch bei den ganzen Kanaken und Gesindel bei dem die sich nichts tun trauen...
                    Es sind nicht alle so, doch die normalen Einheiten sind so.
                    Und das weiß ich aus erster Hand, weil ein Freund von mir bei einer Polizei-Spezialeinheit ist, die nicht solche Hosenscheisser sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ohne Worte

                      Hart aber Fair, wür ich sagen 6)

                      Da zeigt die Polizei mal wieder, dass sie richtig dicke Eier haben...Kinder und Krüppel, da können sie dran gehen.
                      Und jedes Wochenende sieht man wie sie sich vor Libanesen und Co. in die Hosen pissen, sich anspucken lassen,
                      als Hurensöhne bezeichnen lassen und sich dann noch lachend dafür bedanken und denen nen schönen abend wünschen...da zeigen sie keine Eier.
                      Es sind nicht alle so, zum Glück, aber leider oft genug erlebt.
                      Immer langsam mit den Pferden

                      Wenn sie bei Libanesen und Co dicke Eier zeigen sind sie ja auch wieder dir Deppen. Auch oft genug vorgekommen.

                      Wenn ich z.B. in die USA schaue, da gehts ganz anderst zur Sache. Und da regt sich keiner auf.

                      Oder die MP der Amis hier in Deutschland. Bei Tumult erst mal richtig auf die Fresse hauen, und dann fragen was los war.
                      Selbst schon erlebt 6)
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ohne Worte

                        Zitat von mantamani46
                        Der hätte sich dann schnell irgendwo verkrochen und nix wäre passiert.
                        Und welche Mutter geht den mitten in der Nacht spazieren?
                        Der wusste doch gar nicht was er tun soll, Roller frisiert und Panik...
                        Aber bei solchen Lapalien beweist die Polizei ja mal wieder wie mutig sie sind
                        Findest du das nicht ein wenig einseitig gesehen? Wenn ich mir vorstelle der Rollerfahrer
                        wäre mir bei dieser "Verfolgungsjagd" ins Auto gefahren und ich wäre der Grund für seine
                        schweren Verletzungen oder sogar sein Ableben, dann möchte ich nicht wissen wie es mir
                        in dieser Situation gegangen wäre.
                        Ich habe das einmal erlebt, wie mir ein Radfahrer in die Seite fuhr und obwohl ich rechtlich nicht
                        mal Schuld hatte, habe ich dabei mehr gelitten als der Radler.
                        Volker

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ohne Worte

                          und wer zahlt das krankenhaus?
                          wir!!!!!!


                          Nur weil so ein Junger nicht weiß wo seine Grenzen sind.
                          Ich hatte auch schon verfolgungsjagden, und wußte wann schluß ist!
                          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                          -Military Police Package-

                          111dB

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ohne Worte

                            ...
                            Ob 17 oder 70, ob mit Absicht oder im Affekt, wer derartig hirnrissig Leib und Leben anderer gefährdet, gehört vom Bock geholt....hier eben auf die etwas ruppige Art.
                            Und kommt mir jetzt nicht mit halb 5 in der früh...da waren die Straßen leer.....dieser Umstand macht die ganze Sache nicht harmloser.
                            Doch, es macht die Sache harmloser - er gefährdet niemanden ausser sich selber. Man kann ihm folgen bis der Tank leer ist - dauert nicht lange. Als ein Kurde bei uns in Bochum seiner Frau mit ner Axt die Beine und weiteres zerhackt hat, wurde er auch bis nach Holland und weiter rein verfolgt...und? Einer in die Karre gebrettert?-Nein.
                            Eine Streife hätte dem Kennzeichen nach direkt zu ihm nachhause fahren können und dort warten, während die andere einfach gemütlich hinterherfährt ohne Druck zu machen.
                            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ohne Worte

                              Die Art und Weise, wie dieser 17 jährige Bursche gestopt wurde, kann doch tatsächlich nicht gut geheissen werden! Natürlich hat er Scheisse gebaut, aber rechtfertigt das Verhalten der Polizei diesen lebensgefährlichen Einsatz???

                              Drei Streifenwagen waren an dieser Aktion beteiligt, da wäre es nicht möglich gewesen, eine Strassensperre aufzubauen??? Ich bitte euch......! Wo ist hier noch die Verhältnismäßigkeit?? Wird hier gerade jemand verfolgt, der eine Bank ausgeraubt hat, eine Geiselnahme durchführt, jemanden angeschossen oder angestochen hat??????

                              SFFS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X