Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebe Problem ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Getriebe Problem ?!

    Hallo liebe Gemeinde ,
    Ich habe mir im Januar ein Dodge magnum Sxt gekauft ,direkt vom Händler mit Garantie .
    Mir ist nun aufgefallen dass ich scheinbar ein Getriebeproblem habe .
    Kurz zu den Problemen

    - ruckelt wenn ich an der Ampel stehe und das standgas kommen lasse .
    - ruckelt im Rückwärtsgang
    - ab und zu gibt es ein Ruck/Schlag beim schalten ( nicht immer aber manchmal )
    -bei Kick down kommt ein leicht verbrannter Geruch aus der Lüftung .

    ich überlege ob ich damit zu den Händler fahre bei dem ich den dodge gekauft habe nur ist das auch ne lange Strecke und die wissen auch nicht so über diese Autos Bescheid , deswegen wollte ich hier mal bei den Profis nachfragen woran das liegen kann .

    Gruß David

    #2
    Re: Getriebe Problem ?!

    Wieviel km hat dein Schiif runter bzw. wurde schonmal eine Getriebeölwechsel inkl. Spülung gemacht? Weißt du davon etwas?
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    Kommentar


      #3
      Re: Getriebe Problem ?!

      gerade mal 100tkm ob eine Spülung gemacht wurde weiß ich nicht , der Händler hàtte keine Ahnung von dem Auto . er dachte dass die Meilenanzeige Kilometer anzeigt

      Kommentar


        #4
        Re: Getriebe Problem ?!



        Lass mal schnellstens eine Spülung nach Tim Eckart machen und dann berichte wieder hier. Eine Firma in Deiner Nähe findest Du hier, beachte aber, dass Mercedes keine Chrysler annimmt. Suche Dir eine freie Werkstatt aus dieser Liste.

        Kommentar


          #5
          Re: Getriebe Problem ?!

          Frage den Händler doch mal ob du zu einer Werkstatt in der Nähe zwecks Prüfung und Angebotserstellung fahren kannst.
          Oder er möchte deinen Wagen abholen lassen um es zu prüfen .

          Hatte ich auch so gemacht und es war kein Problem. Rechnung übernahm der Händler.

          Kommentar


            #6
            Re: Getriebe Problem ?!

            Für viele Automatikprobleme hilft sehr oft ein einfacher Getriebeölwechsel samt Filter wie ein Wunder...
            F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

            Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

            TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

            Kommentar

            Lädt...
            X