Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand den Besitzer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand den Besitzer??

    Hallo zusammen !

    Ich bin hier gestern durch die Stadt gelaufen und hab diese "grüne" Corvette gesehen
    Kennt zufälligerweise jemand den Besitzer davon? Ich hab ne Frage an den Eigentümer

    Kennzeichen ist SB-NG xx



    Gruß
    Macke
    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

    Bin der mit der Bremse

    #2
    Re: Kennt jemand den Besitzer??

    Nein kenne ich nicht

    Kommentar


      #3
      Re: Kennt jemand den Besitzer??

      möööönsch - alles sooo schön weggepixelt; aber das A am LKW nicht!

      Guckst Du mal:

      DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

      SAVE the DATE:

      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

      Kommentar


        #4
        Re: Kennt jemand den Besitzer??

        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Kennt jemand den Besitzer??

          brrr.. eine geiger breitbau c4 aus den 90ern .. nicht so mein fall.. hier fuhr mal ein honda civic breitbau der auch so aussah.. der kam nicht vom fleck
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


            #6
            Re: Kennt jemand den Besitzer??

            Kennzeichen ist SB-NG xx
            Gruß
            Macke
            bin fast taglich in Sarrbrucken hab den corvette noch nie dort gesehen !!!
            300C HEMI  SILBER STARTECH 20" und 22": STARTECH FARHWERK und GRILL

            Kommentar


              #7
              Re: Kennt jemand den Besitzer??

              Kennzeichen ist SB-NG xx
              Gruß
              Macke
              bin fast taglich in Sarrbrucken hab den corvette noch nie dort gesehen !!!
              Kannst ja mal deine Augen danach offen halten, ist ja nicht grad die unauffälligste Farbe
              300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

              Bin der mit der Bremse

              Kommentar


                #8
                Re: Kennt jemand den Besitzer??

                was willst Du denn fragen? Warum sein Auto so vergewaltigt wurde?
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kennt jemand den Besitzer??

                  Mir gefällt er, ich mag den Geiger C4 Umbau allgemein

                  Es geht um keine Frage zum Auto direkt aber das kann ich nur mit dem Besitzer selber besprechen

                  *edit*
                  Ich hab das Auto inzwischen zweimal bei Google gefunden aber immer noch keinen Namen...

                  Wow… Limits are reached. This custom C4 Corvette came from Germany. Our reader Martin claims Vette was customized by Geiger Cars. It features an extreme custom wide body treatment with quite unusual body paint and very nice exhaust sound. As a matter of nice or ugly, let's leave it for personal decision, but the owner


                  300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                  Bin der mit der Bremse

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kennt jemand den Besitzer??



                    Haste es da schon mal probiert :



                    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X