Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c Touring/Sedan -- Forenaufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c Touring/Sedan -- Forenaufkleber

    Hey,

    wurde von einem User angeschrieben, der mir die Aufkleber gezeigt hat und gefragt hat ob ich die auch anbieten könnte.
    Ich hab mal ein paar Entwürfe gemacht, teilweise auch als Forenaufkleber (nur den Schriftzug gibts ja schon 6)) und auch eine "normale" Version. Gibt ja auch welche die sich nicht zu der "slammed Society" zählen

    Ich lass morgen mal einen auf Folie raus und zeig euch das Ergebnis.

    Habs mal im Off-Topic-Bereich, wenns in Biete soll bitte verschieben

    Hier normale Forenaukleber

    Grüße sirius

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

    Sehen cool aus

    Kommentar


      #3
      Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

      Preis inkl. Versand und die Größe wäre interessant. Farbe ist bestimmt frei wählbar, oder?
      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

      Kommentar


        #4
        Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

        So, hab mal ein auf die schnelle rausgelassen.

        Größe: ~13cm x 4cm - Mit Schriftzug darunter: ~ 13cm x 5cm.

        Farben: schwarz, weiß, milchglas, grau, blau, bronze,...

        Preis: 5,- € inkl.Versand

        Andere Größen sind natürlich auch möglich oder individuelle Beschriftung, dann einfach per PN melden!

        Grüße


        Kommentar


          #5
          Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

          Der Touring schaut etwas gestaucht aus. Wien Kleinwagen.........

          Aber wenn der von den Prportionen stimmt nehm ich dir 3 in dezentem Silber ab
          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

          Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

          Kommentar


            #6
            Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

            Hey,

            ist das Foto, stimmt! Mach gerne nochmal ein Foto.

            Grüße

            Edit: ist schwer aufzunehmen Aber ich denk, so erkennt mans ganz gut.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

              Ich hätte gerne noch die Aufkleber mit Forumsadresse, gibt es die auch um sie innen auf die Scheibe zu kleben?
              Natürlich so das es von außen zu lesen ist. :-)

              Kommentar


                #8
                Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

                Hey Karsten,

                ja klar, kann dir den Aufkleber gespiegelt schicken, dann kannst sie von innen verkleben (nur bei Bestellung angeben!)

                Du meinst nur den Schriftzug oder?

                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

                  ja geil.... ich muss mich nur noch entscheiden welchen ich nehm
                  3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

                    Sehr schön
                    Gefällt mir sehr gut.
                    Ich müsste mich aber auch entscheiden
                    Spontan würde ich den AWD Touring 6) bevorzugen, der auf der Forumsadresse steht.

                    @ sirius_300c:
                    Wäre es nicht auch möglich, im Schwellerbereich (Bsp. 3T) den Forumsnick zu plazieren?
                    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

                      @ sirius_300c:
                      Wäre es nicht auch möglich, im Schwellerbereich (Bsp. 3T) den Forumsnick zu plazieren?
                      Du meinst, Forumsadresse drunter und den Nick ausm Fahrzeug ausgeschnitten?

                      Sollte schon gehen, wenns nicht zu klein wird. Ist jetzt schon sehr klein, sonst halten die kleinen Teile nicht mehr.

                      Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

                        Richtig lässig wäre noch im Auto nen stylisiertes Mänchen mit Hand raus und Keep Roolin Zeichen.

                        Wenn das gehn würde nehm ich dir sofort4 Stück T2 Aufkleber in dezent Silber ab.
                        Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                        Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

                          geile sache !! haben will
                          22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

                          Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber

                            Mit der Größe magst du Recht haben, sirius.
                            Soll sich ja auch noch unkompliziert aufkleben lassen und je länger der Nick, desto schwieriger wird´s natürlich
                            War ´ne blöde Idee Sorry.

                            Am besten gefällt mir der T1
                            Ich bin mir nur nicht ganz sicher, was am schwarzen Seitenfenster besser kommt... milchglas oder grau...
                            Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300c Touring/Sedan Aufkleber



                              würde 2x 3T nehmen für rechte und linke Seite
                              aber geht es auch so das beide Autos in Fahrtrichtung
                              aufgeklebt werden können ?

                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X