Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offizieller Formel 1 Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offizieller Formel 1 Thread

    Da ich in der SUFU bisher noch keinen gefunden habe und ja die saison angeht, dachte ich mir mach ich mal nen auf

    In den Vettel thread will ich nicht reinschrieben weil ich den typen einfach nicht mag

    Also zu mir :

    seit immerschon stolzer McLaren Fan

    Also ich fand das Rennen für unsre Verhältnisse einfach optimal mit 2ter und 3ter

    Eure Meinungen dazu ?
    was haltet ihr vom neuen Motorensound ?

    Hoffe die Admins verbannen mich da jz nicht gleich

  • #2
    Re: offizieller Formel 1 Thread

    Ich finde den Sound gar nicht so übel.
    War früher schon sehr nervend über so
    ne komplette Renndistanz.
    Grüße aus Nidderau

    Kommentar


    • #3
      Re: offizieller Formel 1 Thread

      Vettel ist schon ein geiler... Rosberg auch gut

      Hauptsache Mercedes gewinnt und nicht Ferrari. .. war immer mein Prob. zu Schumacher Zeiten und die nun ClioMotoren von Vettel
      Es gibt nur zwei Arten von Autos:
      Widderlich oder hässlich

      Kommentar


      • #4
        Re: offizieller Formel 1 Thread

        Vettel ist schon ein geiler... Rosberg auch gut
        Ich weiß nicht ich kann beide nicht ab
        Als vettel ausschied haben wir gleich noch eins getrunken

        Ein frischer wind tut der f1 wirklich mal gut, wichtig ist heuer einfach das es einen anderen WM gibt!

        Zum Sound ich weiß nicht der v8 war schon geil aber den neuen möchte ich jz auch nicht schlecht reden.
        Ich warte mal auf spielberg ab dan hör ich ihn mal live

        Kommentar


        • #5
          Re: offizieller Formel 1 Thread

          ob Vettel oder Rosberg ist mir mit meiner SchwarzRotGoldenen Sonnenbrille egal

          Beide Typen finde ich gut anders als die 2 Schumachers die ich typmassig nicht mochte

          Wenn dann Rosberg mit Mercedespower gewinnt wird mein CRD ja auch gleich mehrwert
          Es gibt nur zwei Arten von Autos:
          Widderlich oder hässlich

          Kommentar


          • #6
            Re: offizieller Formel 1 Thread


            Wenn dann Rosberg mit Mercedespower gewinnt wird mein CRD ja auch gleich mehrwert
            nur dumm das mclaren nächstes kahr mit honda motoren fährt , muss ich jz dan meinen dicken gegen nen honda tauschen

            Kommentar


            • #7
              Re: offizieller Formel 1 Thread

              ... hatte mir deutlich mehr davon versprochen. Langweilig wie die letzten
              Jahre.

              Welcher Sound?nbsp;Hören sich wie ein aufgebohrter Rasenmäher mit Turbopfeifen an.

              Schade, aber die ganzen Änderungen dieses Jahr werden sich sehr negativ auswirken.
              Insbesondere die doppelte Punktzahl im letzten Rennen. Das hat nix mit Spannung zu
              tun, sondern ist Beschieß und Zuschauerverarschung.

              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


              • #8
                Re: offizieller Formel 1 Thread

                Die doppelten Punkte sind schon krass, vllt fällt die Regel noch?

                Mercedes fahrt Mercedes... McFlurry immer was anderes. Du kannst also beim CRD bleiben
                Es gibt nur zwei Arten von Autos:
                Widderlich oder hässlich

                Kommentar


                • #9
                  Re: offizieller Formel 1 Thread

                  Die doppelten Punkte sind schon krass, vllt fällt die Regel noch?

                  Mercedes fahrt Mercedes... McFlurry immer was anderes. Du kannst also beim CRD bleiben
                  sonst wechsel ich ins s2000 er forum
                  ist halt der einzige der mir einfällt der irgendwie interressant wär

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: offizieller Formel 1 Thread

                    Button oder der neue Däne dessen Namen ich noch nicht auswendig kann?
                    Es gibt nur zwei Arten von Autos:
                    Widderlich oder hässlich

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: offizieller Formel 1 Thread

                      magnussen meinst du

                      für 21 jahre und sein erstes formel 1 rennen schlussendlich 2ter zu werden find ich mal der hammer!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: offizieller Formel 1 Thread



                        PS natürlich nur wegen dem aus der A Klasse der Motor mit 1.6 16V

                        Meine 14jahrige Tochter wächst in einer Zeit auf wo ein Vergaser nur noch von hören sagen bekannt ist...
                        traurig 1.6ltr mit knapp 750 Ps... man man
                        Zum Service muss man dann zu Bill Gates und nicht zum Schrauber mit den dreckigen Fingernägeln

                        Es gibt nur zwei Arten von Autos:
                        Widderlich oder hässlich

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: offizieller Formel 1 Thread

                          2Ter war doch RedBull, oder?
                          Grüße aus Nidderau

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: offizieller Formel 1 Thread

                            Nach den jetzigen Regeln guck ich mir den Scheiß nicht mehr an

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: offizieller Formel 1 Thread

                              2Ter war doch RedBull, oder?nbsp;
                              nö red bull hat sich wiedermal nicht an die spielregeln gehalten und wurde DSQ

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X