Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin heute morgen fremdgegangen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin heute morgen fremdgegangen ...

    Also Automäßig, nicht das Ihr da an was noch schlimmeres denkt

    Ich war heute morgen geschäftlich unterwegs.
    Und da mein Chef gerade das passende Gefährt bei dem Wetter hat, konnte ich einfach nicht anders :
    Angehängte Dateien
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    #2
    Re: Ich bin heute morgen fremdgegangen ...

    Man... ich dachte schon da kommt was pikantes :
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Re: Ich bin heute morgen fremdgegangen ...

      hatte ich auch gehofft

      is aber kein Skoda
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #4
        Re: Ich bin heute morgen fremdgegangen ...

        Bleibt Ihr nur unter euch mit dem VW Verschnitt
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Ich bin heute morgen fremdgegangen ...

          jo man der A212 is fett.... oder heißt der jetzt schon 213?
          motor? 350er???
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


            #6
            Re: Ich bin heute morgen fremdgegangen ...

            Der Typ is nach wie vor A207

            Motor is ne 200er Sparbüchse, reicht aber gut für die Stadt und auf den Landstrassen

            Was etwas stört is das Gurtgeflatter an der Schulter wenn die Scheibe unten is.
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #7
              Re: Ich bin heute morgen fremdgegangen ...

              ach stimmt. siehste... 2jahre weg und nix mehr im kopf.....
              05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
              265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

              -Military Police Package-

              111dB

              Kommentar


                #8
                Re: Ich bin heute morgen fremdgegangen ...

                Zum Anschauen und Fahren ist es echt ein schönes Fahrzeug 6)

                Aber wehe, du musst aus beruflichen Gründen daran schrauben, klopfen, schweißen, kleben, oder sonst was
                Ich hab vor ein paar Wochen mal fast 2 Stunden gekämpft, so nen besch... Voll-LED-Scheinwerfer zum Laufen zu bringen
                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ich bin heute morgen fremdgegangen ...

                  Mit einem so tollen Auto durftest du das auch ruhig mal tun 6)
                  Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X