Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung bei Rockauto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellung bei Rockauto

    Hallo
    da ja viele hier bei Rockauto bestellen habe ich eine frage!
    Ich habe mir dort auch etwas bestellt und mal die Sendungsverfolgung genutzt!
    Dort steht 05.06.2014
    StatusDelivered
    Signed for byWARMKE

    Da liest sich für mich wie ausgeliefert unterzeichnet hat jemand namens Warmke!!
    Den kenn ich nicht und gibt auch keinen im Umkreis der so heisst!

    Oder landen teile aus GB auch beim Zoll?
    Oder ich muss ich davon ausgehen das diese Sendung futsch ist!

    Habe parcelforce und rockauto mal angeschrieben aber noch keinerlei Antwort erhalten.
    Hat jemand ähnliche erfahrung mit parcelforce gemacht?
    Grüße Pierre
    <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

    #2
    Re: Bestellung bei Rockauto

    Hmm, ich habe auch schon zweimal bei denen bestellt. Jedes Mal kam es mit FedEx ohne Probleme.
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar

    Lädt...
    X