Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

    klar kannst du das damit, geht einfach an die Punkte vorne im Motorraum oder verbau n festn anschluss nach draußen (Magnet, zum stecken, wie auch immer)
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #32
      Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

      klar kannst du das damit, geht einfach an die Punkte vorne im Motorraum oder verbau n festn anschluss nach draußen (Magnet, zum stecken, wie auch immer)
      Ich verstehe nur Bahnhof tut mir leid

      Und ich dachte sowieso, ich müsste das Ding an die Batterie im Kofferraum anhängen

      Kommentar


        #33
        Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

        Ja, aber zur starthilfe hat der Dicke noch n Anschluss vorne, der mit der roten Kappe fuer +. Und schwar - an den Motorblock oder massepunkt.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #34
          Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

          ok danke 6)

          das heißt ich schließe das Teil einfach vorne im Motoraum dort an wo man Starthilfe gibt?

          Kommentar


            #35
            Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

            ist das einfachste. UNd wenn du es öfters nutzen willst würde ich zu so einem Magnetverbinder oder dem ding von Ctek raten. Das kannst du dann fest verkabeln und brauchst nur n stecker vorne in der Stoßstange oder Radkasten einstecken
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #36
              Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

              Danke für deine Hilfe Cosmic 6)

              Kann da eh nichts passieren wenn der Gerät dann im Motorraum über Monate hinweg liegt?

              Ja das mit dem Magnet wär sicher was wenn ich ein Bastler wäre

              Kommentar


                #37
                Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

                das gerät bleibt in deiner garage.
                im motorraum sind nur die kontakte oder die steckdose (wo der stecker von ctek reingesteckt wird)
                05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                -Military Police Package-

                111dB

                Kommentar


                  #38
                  Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

                  C-tec dran und Alte Winterschlappen drauf und im Frühjahr wieder zurùckschrauben!
                  Oder Styroporplatten und n Druck erhöhen!
                  Na ja wobei ich persönlich den Räderwechsel bevorzuge, aufbocken is nicht so gut für die Stoßdämpfer wenn die komplett entlastet sind!
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

                    Jo hab ich schon erledigt.

                    Der Dicke steht jetzt mit glaube ich 3,4 bar auf so dingsbums Platten, so ähnlich wie Styropor, nur härter.

                    Muss jetzt nur noch die Batterie abklemmen und dann schläft der Dicke.

                    Und dann freu ich mich schon wenn ich den Sitz im Frühjahr wieder programmieren muss

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

                      Und gerade einen Tipp bekommen

                      http://www.amazon.de/NORDEC-Batterie...ef=pd_sxp_f_pt

                      einfach dranschrauben und gut is

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

                        Ich steh da mehr auf n Erhaltungsladegerät, da die Batterie auch durch Kälte schaden nehmen kann und
                        ne gewisse Eigenentladung hat, mit dem ,c-teck Ladegerät kannst die Lebenszeit deiner Batterie sogar verlängern!
                        Ich wechsel halt alle 2 Wochen zwischen den Dicken durch damit!
                        Und im Sommer hängen die Winterbitches abwechselnd am c-teck!
                        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

                          Da hast du recht Scheibo

                          Ich hasse es nur die Sitzposition wieder neu einstellen zu müssen, dass bekomm ich nie mehr so hin wie vorher

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

                            So, nachdem der Dicke gestern per Starthilfe wieder zum Leben erweckt wurde da er morgen einen Frühjahrscheck inklusive Service bekommt, möchte
                            ich nur mitteilen, das diese XPS-Dinger (oder so ähnlich heißen die) perfekt sind.

                            Die Reifen haben keine Standplatten und alles in allem hat mich das 5,90 gekostet 6)

                            Also kann man die Auffahrdinger aus Gold in die Tonne kloppen

                            Kommentar


                              #44
                              Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

                              Ich hasse es nur die Sitzposition wieder neu einstellen zu müssen, dass bekomm ich nie mehr so hin wie vorher
                              Einfach vor dem Winterschlaf die Ausstiegshilfe abschalten (EVIC), dann bleibt der Sitz in der von Dir gewünschten Position. Im Frühjahr diese dann wieder im Memory neu speichern und danach die Ein-/Ausstiegshilfe wieder aktivieren (falls überhaupt gewünscht - mich hat's eher genervt, so dick bin ich nun auch wieder nicht ;-) )
                              LG Frank E. (300 C 3.0 CRD Touring)<br><br>&quot;Gelassenheit senkt den Verbrauch und erhöht die Lebensqualität!&quot;

                              Kommentar


                                #45
                                Re: Batterie-Erhalter und Rauffahrdings

                                Danke für den Tipp 6)

                                Na dann passts, die Ausstiegshilfe ist bei mir sowieso deaktiviert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X