Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige mal Eure Unterstützung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

    ... 6)

    Die BMW-Freaks haben eindeutig `ne größere Fangemeinde, aber dafür hab ich nach 6 Jahren immer noch `nen Orgasmus, wenn ich das Garagentor öffne
    Wem geht das nicht so
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #17
      Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

      Wem geht das nicht so
      Mir, denn ich bekomm auch noch einen, wenn er abends in die Garage muss.
      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

      Kommentar


        #18
        Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

        Für Dich hab ich sogar mal wieder seit Langem meinen alten Fratzenbuch-Account ausgegraben und geleikt.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #19
          Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

          Für Dich hab ich sogar mal wieder seit Langem meinen alten Fratzenbuch-Account ausgegraben und geleikt.
          Thx... 6)
          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

          Kommentar


            #20
            Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

            na wenn das mal nicht auffällt :
            2x Like auch von mir
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #21
              Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

              Was meinst Du denn, wie der BMW seine Stimmen bekommt ? Wobei man ja ehrlich zugeben muss, dass das Foto als solches einfach besser ist.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #22
                Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

                Nein, dann müßte ein Hase statt dem Bären drauf sein ( schleim, schleim, ich werde wohl krank )

                Kommentar


                  #23
                  Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

                  Zwischendurch bekommst Du immer Schleimattacken...Jekyll-Hyde-Syndrom ?
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

                    Man wird halt älter

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

                      ...Wobei man ja ehrlich zugeben muss, dass das Foto als solches einfach besser ist.
                      Ganz klar ist es von dem BMW-Fahrer das bessere Foto. Es war auch eigentlich überhaupt nicht geplant, daran teilzunehmen und ein Fahrsicherheitstraining hatte ich damals bei dem Event vom Member Günni beim Papenburg-Race schon absolviert. Ich war nur just in dem Moment online, als Rathjens den Aufruf gestartet hatte und da hatte ich leider nur das Pic vom CDT14 parat. Innerhalb von wenigen Minuten waren die 50 Fotos eingestellt und das sieht man ja auch am Gesamtergebnis der allgemein beschissenen Bilder und auch Autos

                      Vernünftige Bilder habe ich mit Andi noch nicht auf die Reihe bekommen. Ich hatte nicht einmal ein vernünftiges Bild von meinem Olds zur Hand, da 1.000`de an Fotos auf diesem Dropbox-Konto liegen und da such mal auf die Schnelle was, wenn man sich keine Unterordner angelegt hat...

                      Aber auch drauf geschi**en, die geilere Kiste ist und bleibt nun mal der Dicke... 6)
                      Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                      meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                      Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                      Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

                        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                        2008-2012 300C 3,5l
                        2012-....... 300C SRT 8
                        VIZE MASTER OF CDT :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Benötige mal Eure Unterstützung...

                          Habe auch mal für den Dicken gestimmt. Das Bild vom BMW gefällt mir nicht besser. Stehe nicht auf Kinderkram vor Autos....
                          Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X