Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe es getan........duck und wech

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe es getan........duck und wech

    Tach auch

    Ja, ich habe es getan.
    Nach fast 4 Jahren Chrysler bin ich der Meinung gewesen, es müsse mal was Neues her.

    Der Dicke ist für mich immer noch ein geiles Auto und er ist weiterhin in guten Händen.

    Da ich fast immer nur alleine im Auto bin, fast nur in der Stadt fahre, habe ich mir gedacht, ich kaufe mal was passendes:
    Angehängte Dateien
    300C Touring 3,5L 2010-2011
    300C Touring 5,7L 2011-2016
    Dodge Durango 3,6L ab 2016
    Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

  • #2
    Re: Ich habe es getan........duck und wech

    Ist nicht dein ernst - oder..?

    Kommentar


    • #3
      Re: Ich habe es getan........duck und wech

      Ich verschiebe das mal in die Spaßecke. Kann ja nicht ernst gemeint sein...
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

      Kommentar


      • #4
        Re: Ich habe es getan........duck und wech

        Ne, kein Spaß.
        300C Touring 3,5L 2010-2011
        300C Touring 5,7L 2011-2016
        Dodge Durango 3,6L ab 2016
        Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

        Kommentar


        • #5
          Re: Ich habe es getan........duck und wech

          Ich glaube Dir kein Wort, solange daneben auf dem Bild nicht Dein Dicker steht...
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

          Kommentar


          • #6
            Re: Ich habe es getan........duck und wech

            ich kaufe mal was passendes...

            Außer Parklücken sehe ich da nichts passendes

            Glückwunsch zum neuen Auto Vierrad kann ich nicht schreiben...
            geht nicht. Meine Tastatur haut dann immer ab
            Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              Re: Ich habe es getan........duck und wech

              Nun Hase, kannst ruhig glauben, ist nun meiner

              Leonie ist erst 12. Da hätte ich schon Geld rauskriegen müssen, damit ich den Kleinen nun schon in die Ecke stelle.
              Und meine Liebste gibt ihren Schikoree nur gegen einen GLK her, sagt sie.

              Musst mal smart fahren. Ist witzig, wenn hinterm Sitz das Auto zuende ist.
              300C Touring 3,5L 2010-2011
              300C Touring 5,7L 2011-2016
              Dodge Durango 3,6L ab 2016
              Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

              Kommentar


              • #8
                Re: Ich habe es getan........duck und wech

                ...
                Musst mal smart fahren. Ist witzig, wenn hinterm Sitz das Auto zuende ist.
                Nur solange keiner im "Kofferraum" parken will :P.
                Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ich habe es getan........duck und wech

                  ... ich bin einmal Trabbi gefahren ("Berlin Safari");
                  die erste Stunde war ganz witzig, ...
                  Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, das wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ich habe es getan........duck und wech

                    Trainiert auch gut die Nackenmuskulatur.
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Ich habe es getan........duck und wech

                      das einzige mal wo ich einen Smart gefahren bin, war als mein Dicker beider Inspektion war.
                      Witzig, ja. Aber Spaß macht es nicht
                      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Ich habe es getan........duck und wech

                        Tach auch,

                        hat Dein Dicker den Kleinen vorne angesaugt und hinten wieder ausgespuckt?nbsp; Und da haste ihn direkt behalten?

                        Trotzdem allzeit gute Fahrt
                        LG Roman
                        Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Ich habe es getan........duck und wech

                          hat Dein Dicker den Kleinen vorne angesaugt und hinten wieder ausgespuckt?
                          ne, bei mir hat es vorne rechts immer so geklappert. Beim nachschauen habe ich den dann im Pollenfilter gefunden.
                          300C Touring 3,5L 2010-2011
                          300C Touring 5,7L 2011-2016
                          Dodge Durango 3,6L ab 2016
                          Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Ich habe es getan........duck und wech

                            Nun Hase, kannst ruhig glauben, ist nun meiner
                            Das ist doch kein Auto für einen Mann, der schon Dicke gefahren ist.
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Ich habe es getan........duck und wech

                              ich sag nur mein Beileid.

                              ist zwar .... naja .... nenen wir es vernünftig voralem nur für die City aber das könnt ich auch machen.

                              Tuh ich aber nicht
                              Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X