Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches günstige, aber gute Tablet mit günstiger Datenflat könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches günstige, aber gute Tablet mit günstiger Datenflat könnt Ihr empfehlen?

    Hallo Gemeinde,

    bin auf der Suche nach einem guten günstigen Tablet-"PC" mit einer günstigen Datenflat.
    Ich weiß ist ziemlich allgemein gehalten...
    Ich selber bin auf Apple ein- und umgestellt.
    Dies soll aber ein Geschenk sein und möchte die Flat auch zahlen, für jemanden der es nötig hat

    Vielleicht habt Ihr ja einen Tip, welches Pad von mit welcher Flat?

    Vielen Dank im Voraus
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    #2
    Re: Welches günstige, aber gute Tablet mit günstiger Datenflat könnt Ihr empfehlen?

    gib mal n paar Rahmenbedingungen (Kosten, Nutzungsverhalten, eventuell Netzanbietereingrenzung)
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Welches günstige, aber gute Tablet mit günstiger Datenflat könnt Ihr

      also bei den einmalkosten fürs tab hab ich an ca. 100 euro gedacht...
      netzanbieter egal, da in einer großsstadt
      nutzungsverhalten temporär, von daher evtl. auch ne prepaidlösung vorteilhaft.
      Im kkh ohne wlan dafür eben die datenflat...
      zu hause mit wlan...
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: Welches günstige, aber gute Tablet mit günstiger Datenflat könnt Ihr empfehlen?

        mh mit 3G wird das aber echt eng bei 100€

        also ohne 3G und dann nur 7" wäre n GalaxyTab3 drinne. mit 3G und 10" biste mind. bei 200 wenn das ding was taugen soll.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Welches günstige, aber gute Tablet mit günstiger Datenflat könnt Ihr empfehlen?

          wäre gebraucht vielleicht nicht eine Alternative?!
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Welches günstige, aber gute Tablet mit günstiger Datenflat könnt Ihr empfehlen?

            Klar das ginge auch
            Stefan's
            Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

            Kommentar


              #7
              Re: Welches günstige, aber gute Tablet mit günstiger Datenflat könnt Ihr empfehlen?

              Noch aktuell?

              Habe hier noch ein Medion Lifetab md99000 rumliegen, was seit dem Kauf
              kaum genutzt wurde. Ist eine 32GB Karte drin und eine Telefonkarte, die
              ich aber vorher rausnehme. Und natürlich mit einer vernünftigen "Hülle"

              Mir wurde so ein komischer Apfel aero aufgeschwatzt, naja, für mich reicht
              das auch ....

              Karten werden im Moment von Simyo und Mobilcom für um bei €6,00/Monat
              mit 1-5GB Datenflat angeboten.

              Das Tab könnte ich Dir für € 120,00 inkl. versichertem Versand überlassen.


              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Re: Welches günstige, aber gute Tablet mit günstiger Datenflat könnt Ihr empfehlen?

                ich nutze seit einigen jahren Simyo 3GB Flat für 15,-€ LTE Speed "ohne Vertrag" per Handy als Hotspot für Tablet 6) reicht locker

                Kommentar

                Lädt...
                X