Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte die Grazer-Fraktion um Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte die Grazer-Fraktion um Hilfe!

    Kennt einer von euch jemanden oder hat selber die Möglichkeit,unseren verunfallten,nicht fahrbereiten Chrysler,
    von St.Georgen nach Feldkirchen,für kleines Geld oder kulinarischen Bezahlung, zu transportieren?

  • #2
    Re: Bitte die Grazer-Fraktion um Hilfe!

    Ich schätze beim Öamtc oder sonstiges bist nicht Mitglied oder? Weil sonst würdest du ja nicht fragen.

    Hm ich weiß auch nix.

    Einfach mal ein paar Werkstätten anrufen und sich erkundigen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Bitte die Grazer-Fraktion um Hilfe!

      Doch bin ich,aber ein Transport ohne Unfall o.Ä. kostet ne ganze Menge,die wollten damals für ein Motorradtransport von Hausmannstätten nach Feldkirchen 200€!

      Kommentar

      Lädt...
      X