Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Crew" - 300C / Challenger / Charger / Jeep jeweils als SRT8!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "The Crew" - 300C / Challenger / Charger / Jeep jeweils als SRT8!

    Hallo zusammen,

    melde mich mal nach einiger Zeit wieder im Forum. Nein, ich habe leider nicht wieder einen 300C gekauft (noch nicht )

    Ich weiß zwar nicht wie viele unter euch noch begeisterte Zocker sind (PC/PS4/Xbox One) aber ich wollte mal ein Paar informationen bezügliches
    eines Spieles mitteilen, was manche hier im Forum sehr interessieren könnte. Im November erscheint für die gängigen Konsolen ein absolut tolles
    Rennspiel - "The Crew". Wichtig zu erwähnen ist, dass die gesamte Map der USA frei befahrbar ist, wenn auch nur in Kleinformat, aber bei 10000km
    Straßenlänge sollte der Spaß dennoch nicht zu kurz kommen.

    Aber viel interessanter für die Leute hier im Forum dürfte eher der auswählbare Fuhrpark sein, der unter anderem aus sämtlichen Mopar Fahrzeugen
    besteht, wie Chrysler 300C SRT8, Dodge Charger SRT8, Dodge Challenger SRT8, Jeep Cherokee SRT8 (jeweils das neueste Modell), Dodge Viper,
    1969er Dodge Charger. Darüberhinaus bietet das Spiel auch weitere US-Flitzer wie die letzten beiden Generationen des Ford Mustangs an, so dass
    Fans von US-Cars voll auf ihre Kosten kommen. Nicht nur dass das Spiel zahlreiche Fahrzeuge zur Auswahl bietet, man kann auch diese Modelle jeweils mit
    verschiedenen Bodykits, Felgen, Lackierungen, Innenausstattungen, Auspuffrohren sowie zahlreichen technischen Veränderung individualisieren.

    Ich habe das Spiel noch nicht gespielt (ist ja auch noch nicht auf dem Markt), aber angesichts der Angebotenen Features wie riesengroße
    Freibefahrbare USA-Map und der für mich ansprechenden Modelle und der beinahe unbegrenzten Tuning Möglichkeiten ist das Spiel für mich bereits
    vorgemerkt Wer immer noch gerne zockt und schon immer mal mit seinem eigenen Fahrzeug quer durch die USA rasen wollte, sollte sich das Spiel auf
    jeden Fall anschauen.

    Anbei ein Paar Videos zu den verschiedenen Mopars und den Tuningmöglichkeiten 6)

    Chrysler 300C SRT8
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1KOuV0hvZIs[/youtube]

    Dodge Challenger SRT8 392
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zx_qLuzr6v4[/youtube]

    Dodge Charger R/T '69
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xmqxpWmxr3k[/youtube]

    ...und nein, ich werde nicht dafür bezahlt, Werbung für dieses Spiel zu machen

    Grüße
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    #2
    Re: "The Crew" - 300C / Challenger / Charger / Jeep jeweils als SRT8!

    Das wird bestimmt ne coole Sache wenn es vom Gameplay gut ist.
    Steht auf jedenfall auf meiner Liste 6)
    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

    Kommentar


      #3
      Re: "The Crew" - 300C / Challenger / Charger / Jeep jeweils als SRT8!

      Moin,

      ich bin absolut kein Zocker. Ein Kumpel von mir ist das aber der absolute Pro.
      Der hat unendlich Spiele und Konsolen und des Zeugs. Ich schaue da immer
      nur ab und an mal zu. Ich weiss, dass der Playstations z.B. hat. Und der zockt
      damit auch übers Internet mit Freunden.
      Gibt es dieses Game hier auch für die Playstation und könnten wir das dann
      zusammen spielen ? Wenn Daimon sich das. z.B. auch kauft und startet ?
      Oder ist das nur ein Singleplayer Game ?

      Gruß

      GonZo
      http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: "The Crew" - 300C / Challenger / Charger / Jeep jeweils als SRT8!

        Moin,

        ich bin absolut kein Zocker. Ein Kumpel von mir ist das aber der absolute Pro.
        Der hat unendlich Spiele und Konsolen und des Zeugs. Ich schaue da immer
        nur ab und an mal zu. Ich weiss, dass der Playstations z.B. hat. Und der zockt
        damit auch übers Internet mit Freunden.
        Gibt es dieses Game hier auch für die Playstation und könnten wir das dann
        zusammen spielen ?nbsp;Wenn Daimon sich das. z.B. auch kauft und startet ?
        Oder ist das nur ein Singleplayer Game ?

        Gruß

        GonZo
        Das ist sogar ein reines Online-Spiel (MMORPG). Um das Spiel zu spielen, besteht ein Online-Zwang aber die Missionen kann man wohl auch alleine machen, solange man mit dem Server verbunden ist. Es wird für die PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen!
        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

        Kommentar


          #5
          Re: "The Crew" - 300C / Challenger / Charger / Jeep jeweils als SRT8!

          für PC ? Oh ha. Da bin ich ja wieder mit im Spiel
          Aber wahrscheinlich braucht man dafür wieder so eine enorme Hardware, dass ich da
          schon wieder raus sein werde.... ausserdem gibt es das bestimmt wieder nur für
          Windows und nicht für Linux / UNIX........

          Aber ich habe meinen Kumpel kontaktiert, und er hat sich das mal angeschaut. Findet
          er ganz interessant. Der holt sich das bestimmt, wenn es rauskommt....
          http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

          Kommentar

          Lädt...
          X