Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Groupon Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groupon Erfahrungen

    Will 2 Konzertkarten über Groupon für DAVID GARRETT Konzert in Düsseldorf kaufen. Auf Groupon Homepage
    steht das die Karten ca. 50% rabattiert sind. Man kriegt nach dem Kauf ein Gutschein mit Strichkode via Email,
    die man an die Kasse ablösen soll.
    Ob das wirklich so funktioniert? Hat Jemand bereits Konzert Karten über Groupon gekauft? Die Karten(in Guten Kategorien=Parket PK2),
    die Groupon Aktuell anbietet, sind laut Veranstalter ausverkauft! Kann das sein,
    das man bei der Abendkasse leer auskommt weil keine Karten mehr verfügbar sind? Wenn die verfügbar sind,
    sind die 2 Plätze auch nebeneinander?
    Hat Jemand bereits Erfahrungen?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    #2
    Re: Groupon Erfahrungen

    Es besteht in der gekauften Preiskategorie kein Anspruch auf bestimmte Reihen oder Plätze. Käufer von mehreren Gutscheinen, die nebeneinander liegende Plätze haben möchten, erhalten diese in der Regel auch noch vor Ort.

    In der "Regel", also nicht zwangläufig oder bindend.

    Ich hab gute als auch schlechte Erfahrung mit Groupon.
    Konnte bisher aber alle Probleme mit denen lösen, auch wenn es Monate und mit Anwaltsdrohung erst klappte.

    Ich würde mal Groupon 50/50 bewerten. Die Bedingungen der Gutscheine sollte man genauestens lesen und
    sich im Zweifel juristischen Rat holen.

    Diverse Preisangebote sind keine wirklichen "Schnäppchen", besonders bei Uhren.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: Groupon Erfahrungen

      OK, die Aussage - "in der Regel" reicht mir für so ein Konzert Besuch nicht. Wenn man tatsächlich in unterschiedlichen Reihen die
      Plätze bekommt , dann lieber teurere kaufen und genießen.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: Groupon Erfahrungen

        Grundsätzlich nur gute Erfahrungen mit Groupon gemacht. Allerdings habe ich noch
        nie Konzertkarten gekauft. Aber Matratze, Zahnreinigungen, Sonnenbrillen etc.
        Bekommen wirst Du die Karten aber in jedem Fall! Vielleicht ja sogar zusammenliegend.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Groupon Erfahrungen

          Bekommen wirst Du die Karten aber in jedem Fall! Vielleicht ja sogar zusammenliegend.
          Diese "Vielleicht" kann ich leider nicht riskieren.
          Kann man diese Gutscheine nicht vorher einlösen? oder anderes gefragt, sind die Kassen erst am Veranstaltungstag geöffnet?
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Groupon Erfahrungen

            Das mit dem Strichcode funktioniert ... hatte ich schon bei anderen Internetverkàufern.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Groupon Erfahrungen

              So, die Gutscheine haben funktioniert. Wir haben 2 Karten gegen 75€ teureren Gutschein an die ISS Kasse bekommen, abeeeeeeeeeer:
              Die Karten hätten wir auch direkt kaufen können für nur 7€ mehr pro stück. Also für 45€ pro Karte. Die Gutscheine
              waren auf Groupon Homepage als 48% reduziert deklariert, als angeblicher Normalpreis - 145€ für beide. Was allerdings überhaupt nicht stimmt .
              Da die Karten in diese Preiskategorie nicht in dem Unterrang (wie unseren), sondern im Parket befanden.
              Das Konzert war aber trotzdem Klasse.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Re: Groupon Erfahrungen

                waren auf Groupon Homepage als 48% reduziert deklariert, als angeblicher Normalpreis - 145€ für beide. Was allerdings überhaupt nicht stimmt .
                Ist häufig bei Groupon so, dass die total überzogene "Normalpreise" angeben. Uhren z.B. für 89,- statt 990,- und so einen Blödsinn.
                Man sollte sich vorher genauestens schlau machen und vergleichen, denn manchmal lohnt es sich wirklich. Nehme häufiger Saunakarten von denen und da
                sind es dann mal tatsächlich 50%.

                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Groupon Erfahrungen

                  Das Problem eben ist, das man die Groupon Angaben über die Karten Kategorie für zb. ISS Dome vorher nicht prüfen kann.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Groupon Erfahrungen

                    Genau... Sauna... Freizeitbad... Freizeitpark - etc...

                    Alles das, wo man transparent vorher die Preise checken und vergleichen kann...

                    Bei Dienstleistungen kann es auch gut sein - Beispielsweise wenn ein Fahrzeugaufbereiter mal einen Deal anbietet oder ähnliches.

                    Bei Restaurants vorher die Speisekarten checken und schauen, wie der Deal umsetzbar ist...

                    Wie der Aufbereiter das Fahrzeug nachher aufbereitet oder ob das Essen schmeckt liegt immer an der Qualität des Anbieters

                    Tipp: nicht zu lange mit dem Gutschein warten. Mir ist schon mal ein Hotel pleite gegangen bevor ich in der angegebenen Frist den Gutschein einlösen konnte...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Groupon Erfahrungen

                      Reingefallen bin ich schon bei Autoklimanlagen-Check und Fensterfolierung.
                      Hab dann bei GROUPON Palaver gemacht. Auf das Geld warte ich leider heute noch.
                      Zumindest hatte man nach Wochen wenigstens schon reagiert.

                      Bei ... Sauna... Freizeitbad... Freizeitpark - etc... kann man aber nix falsch machen. Das
                      hat bisher immer geklappt.
                      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X