Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler Grand Voyager CRD 2,8 CRD BJ 2007 Kaufempfehlung / Erfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler Grand Voyager CRD 2,8 CRD BJ 2007 Kaufempfehlung / Erfahrung?

    Hi,

    kann mir einer seine Erfahrung zu dem Auto sagen? Kann man das mit 170K KM kaufen?
    Anfälligkeiten?

    Kumpel interessiert sich sehr für so ein Auto.

    Vielen Dank
    Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

    #2
    Re: Chrysler Grand Voyager CRD 2,8 CRD BJ 2007 Kaufempfehlung / Erfahrung?

    Was soll/will er denn für die Möhre bezahlen?

    Von den Grunddaten her würde ich spontan sagen:

    Finger weg.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Chrysler Grand Voyager CRD 2,8 CRD BJ 2007 Kaufempfehlung / Erfahrung?

      sehr stark MJ abhaengig .... und bei den motoren wuerde ich WENN ueberhaupt den diesel ins auge fassen. obwohl, platz fuer gas ist genug.

      Kommentar


        #4
        Re: Chrysler Grand Voyager CRD 2,8 CRD BJ 2007 Kaufempfehlung / Erfahrung?

        Soll um die 8K kosten. Geht auch um Platz und Variabilität. 2 Kinder, großer Hund.

        Alternativen in der Preisklasse gibt's scheinbar kaum.
        Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

        Kommentar


          #5
          Re: Chrysler Grand Voyager CRD 2,8 CRD BJ 2007 Kaufempfehlung / Erfahrung?

          Hallo Don, kann nur was zum Motor sagen. Meine Frau hatte den in einem Cherokee,
          waren damit sehr zufrieden! 80 000 km abgespuhlt, ohne Probleme. Gutes Drehmoment und moderater Verbrauch
          (für amerikanische Fahrzeuge) 8-11 Liter . Ein Kumpel hat nen Benziner Voyager und ärgert sich, dass er keinen
          Diesel genommen hat. Ist sonst zufrieden. Preis-Leistung unschlagbar, sagt er

          Kommentar


            #6
            Re: Chrysler Grand Voyager CRD 2,8 CRD BJ 2007 Kaufempfehlung / Erfahrung?

            Der Wagen gilt als nicht empfehlenswert. Ich würde ihn nicht kaufen, aber einer wird ihn schon nehmen
            V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X