Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die wertstabilsten Autos !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die wertstabilsten Autos !



    Ich bin gerade auf diesen Bericht/Liste gestossen, dort werden die Autos genannt, die den geringsten Verlust haben sollen:

    http://www.focus.de/galerien/restwer...d_4300091.html
    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

    #2
    Re: Die wertstabilsten Autos !

    Kann ich leider nicht öffnen aber ich vermute es geht wieder um prozentualen Wertverlust und nicht über den realen .

    Dann müsste der Dacia Logan ja weit vorne liegen, mehr als 7999,-€ kann er ja nicht an Wert verlieren.

    Kommentar


      #3
      Re: Die wertstabilsten Autos !

      Kann ich leider nicht öffnen aber ich vermute es geht wieder um prozentualen Wertverlust und nicht über den realen .

      Dann müsste der Dacia Logan ja weit vorne liegen, mehr als 7999,-€ kann er ja nicht an Wert verlieren.
      stimmt ist auch so er liegt relativ weit vorne.
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar


        #4
        Re: Die wertstabilsten Autos !

        Dann muss es aber um den Realen Wertverlust gehen da er ja sonnst wenn er 7999€ verloren hat nix mehr wert ist also 100% Wertverlust!!!
        Der Link funzt bei mir aber auch nicht!!

        Kommentar


          #5
          Re: Die wertstabilsten Autos !

          Jetzt geht's

          Kommentar


            #6
            Re: Die wertstabilsten Autos !

            Falls es dabei auch um den Dicken gehen sollte ... meiner Meinung nach sehr Wertstabil.
            Unseren 2006er 5,7 Liter Hemi wollte ich bei der Anschaffung des SRT8 in Zahlung geben. 4000 bis 5000 Euro und es wäre okay gewesen. Der Händler hate aber Null Interesse da
            230.000 km selbst für seine Osteuropäer und Afrikaner zu viel sind. Ich habe den Wagen dann auf Mobile und hier im Forum angeboten und für 8500 Euro verkauft.
            In meinen Augen noch viel Geld ... aber der Hit war, dass auf mobile kein Dicker HEMI unter 10K Euro gehandelt wurde. Ob die dafür auch verkauft werden ist eine andere Geschichte.
            Auch mein Käufer aus dem Forum war super happy trotz der hohen Laufleistung.

            Den SRT wollen wir noch mind. 7 Jahre fahren ... da mache ich mir über den Verkauf noch keinen Kopp , vor allem da ich Kilometr fresse und mir das ziemlich egal ist ..

            Für diesen Beitrag haben sich:
            46 Mitglieder bedankt.
            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
            2 wollen ein Kind von mir.


            Kommentar


              #7
              Re: Die wertstabilsten Autos !

              Was ist das für ein totales Blödsinn - werstabilsten Autos = (meist) die nagelneuen die immer oder erst kurz produziert werden?! Wie sieht es damit nach 150Tkm - welcher von denen schaft es immerhin ohne größeren Probleme vom Wertverlust abgesehen...
              F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

              Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

              TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

              Kommentar


                #8
                Re: Die wertstabilsten Autos !

                Vielleicht würden die Berichte auch vom ADAC übernommen
                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                Kommentar


                  #9
                  Re: Die wertstabilsten Autos !

                  Ein Ford Ranchero ist auch wertstabil. Hat ´76 umgerechnet ca. 4000€ gekostet und ich hatte ihn 37 Jahre später für 12K gekauft
                  Das sind schlappe 300% Steigerung. Wenn ich den Wagen nun nochmal 37 Jahre fahre....
                  Der
                  Tut´s:
                  Mazda
                  (Version)
                  6

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Die wertstabilsten Autos !

                    Falls es dabei auch um den Dicken gehen sollte ... meiner Meinung nach sehr Wertstabil.
                    Unseren 2006er 5,7 Liter Hemi wollte ich bei der Anschaffung des SRT8 in Zahlung geben. 4000 bis 5000 Euro und es wäre okay gewesen. Der Händler hate aber Null Interesse da
                    230.000 km selbst für seine Osteuropäer und Afrikaner zu viel sind. Ich habe den Wagen dann auf Mobile und hier im Forum angeboten und für 8500 Euro verkauft.
                    In meinen Augen noch viel Geld ... aber der Hit war, dass auf mobile kein Dicker HEMI unter 10K Euro gehandelt wurde. Ob die dafür auch verkauft werden ist eine andere Geschichte.
                    Auch mein Käufer aus dem Forum war super happy trotz der hohen Laufleistung.

                    Den SRT wollen wir noch mind. 7 Jahre fahren ... da mache ich mir über den Verkauf noch keinen Kopp , vor allem da ich Kilometr fresse und mir das ziemlich egal ist ..

                    naja Wertstabil ? Das sich die Dickschiffe bei einem gewissen Restwert einpendeln ist normal, egal was die dann runter haben. Aber wenn man bedenkt wie (gerade die Hemis) während ihrer Produktionszeit bei uns verschleudert wurden, ist das nicht wirklich Wertstabil
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Die wertstabilsten Autos !

                      Ein Ford Ranchero ist auch wertstabil. Hat ´76 umgerechnet ca. 4000€ gekostet und ich hatte ihn 37 Jahre später für 12K gekauft
                      Das sind schlappe 300% Steigerung. Wenn ich den Wagen nun nochmal 37 Jahre fahre....
                      Sehr schöner Beitrag.

                      http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Die wertstabilsten Autos !

                        Jedes nagelneues Fzg, das mit dem Erstbesitzer die Tore des Autohauses verlässt, verliert schon sein Wert... :
                        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X