Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

    Nein. Verschwinden tun sie natürlich nicht. Sie werden aber in der Ansicht "Ungelesene Beiträge
    seit Ihrem letzten Besuch", meiner Standardansicht, wieder sehr häufig einfach nicht mehr gezeigt.

    Das war mal eine Zeit lang fast gut. Jetzt passiert das wieder häufiger. Da ich nicht die Zeit habe,
    mich in Dutzenden Unterforen einzeln rumzutreiben, um nachzusehen, was es dort möglicherweise
    interessantes neues gibt, bleiben so sicherlich manche interessante Dunge ungelesen und evtl.
    unbeantwortet. Ich gehe mal davon aus, daß das nicht nur mir passiert.

    Ich nutze i.d.R. Windoof 7 und Firexfox. Selten auch Android und Firefox. So übrigens heute.
    Ich hatte auf dem Handy in der Tasche noch das Forum offen und habe es parallel gerade
    am PC geöffnet. Vielleicht spielt das ja eine Rolle?
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    #2
    Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

    Bei mir passiert es auch, benutze auch W7 aber nur mit Laptop.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

      Ich habe das Problem auch auf meinem Ipad und IPhone.
      Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

      Kommentar


        #4
        Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

        Ich auch, Win7 und Firefox. Allerdings tauchen die bei "Ungelesenen Antworten" z.T. wieder auf...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

          Ich nutze abwechselnd: Windows 8.1 (Chrome / IE), Windows 7 (Chrome / IE), Android-Handy (Chrome), Amazon-Fire Tablet (Silk)...

          Welche Beiträge da jeweils unter "ungelesen" auftauchen, ist jedes mal anders. Mal
          auf dem einen Gerät nur 4 Beiträge, gleichzeitig auf dem anderen dann wiederum 2-4 Seiten.

          Ein wirkliches Muster konnte ich nicht erkennen.
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


            #6
            Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

            Naja, wird ja alles besser mit der neuen Software......demnächst.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

              Das war ein fies!

              Kommentar


                #8
                Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

                Naja, wird ja alles besser mit der neuen Software......demnächst.
                Korrekt, ich habe die Probleme seit ich die neue Forumssoftware am
                Laufen habe, nämlich nicht mehr.

                Wobei ich mich frage, wie man sehen kann, das ungelesene Beiträge
                nicht angezeigt werden.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

                  Ich glaube, niemand hier "braucht" eine neue Software. Diesen lästigen Fehler in der alten zu
                  beseitigen, wäre völlig ausreichend für die nächsten 10 Jahre .

                  Offensichtlich werden ja manchmal fälschlicherweise große Mengen an "Gelesen"-Kennzeichen
                  eines Users in einem Rutsch gesetzt. Vielleicht wäre ja das ein Ansatz, das zu verhindern. Es
                  kann nicht mehr als meinetwegen eine Gelesen-Markierung pro User und Sekunde erzeugt werden.
                  So schnell klickt und liest kein menschlicher User. Kommen nun mehr Gelesen-Meldungen an, dann
                  ist offensichtlich was falsch. Die ankommende Gelesen-Markierung, die schneller als eine Sekunde
                  nach der vorherigen ankommt wird einfach nicht gesetzt sondern verworfen. Dann kann höchstens
                  noch die erste Gelesen-Markierung falsch sein. Und selbst die könnte man noch automatisch
                  rückgängig machen, sobald danach eine unterhalb des Grenzwertes eingeht. Dann handelt es sich
                  auch beim Vorgänger vermutlich um eine Falschmeldung. Ich bin ja nur Hobby-Programmierer.
                  Aber so würde ich das vermutlich angehen, wenn ich schon das Grundübel nicht kenne, geschweige
                  denn beseitigen kann. Hauptsache, das Ergebnis stimmt.
                  Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                  Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

                    ...
                    Wobei ich mich frage, wie man sehen kann, das ungelesene Beiträge
                    nicht angezeigt werden.
                    Ich erkläre das mal einfach: Vor ein paar Minuten waren da noch drei
                    Seiten ungelesene Beiträge. Und plötzlich gibt es keine mehr. Und ich
                    habe sie nicht gelesen. Wo sind sie hin? Offensichtlich ins DV-Nirwana.
                    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

                      @PMBoss: wir verpassen nichts. Nach so vielen Jahren wurde sowieso schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen...
                      2016er Charger Scat Pack
                      Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                      Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                      Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                      Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                      Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                      Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                      Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                      Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

                        Auch wieder war . Naja, hin-und wieder gibt es hier doch
                        wieder ganz Witziges zu lesen. Und da ich über 50 bin, weiß
                        ich morgen sowieso nicht mehr was ich heute gelesen habe .
                        So hat man immer wieder Spaß 6).
                        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

                          Und da ich über 50 bin, weiß
                          ich morgen sowieso nicht mehr was ich heute gelesen habe .
                          Kann das nicht schon der Grund für das vermeintliche "verschwinden" der Beiträge aus der Liste sein?
                          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                          LINK: Youtube - ElTobbyOB

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

                            Ähhhh, wie war die Frage :
                            Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                            Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ungelesene Beiträge "verschwinden" wieder

                              Ich LIEBE dieses Forum...
                              2016er Charger Scat Pack
                              Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X