Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an die Motorradfahrer: Petition Staudurchfahrung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: an die Motorradfahrer: Petition Staudurchfahrung

    Richtich
    Grüße aus Nidderau

    Kommentar


    • #17
      Re: an die Motorradfahrer: Petition Staudurchfahrung

      Dagegen.
      Die Angabe wegen der Hitze ist doch lächerlich....
      Sehe das auch so. Entweder schaffen wir grundsätzlich Verkehrsverhältnisse wie in Italien oder lassen es bei der bisherigen Regelung.
      Sonst kommen dann noch Sonderregeln für Dreiräder, Rollschuhfahrer und Schlitten, die im Winter Vorfahrt bekommen.



      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

      Kommentar


      • #18
        Re: an die Motorradfahrer: Petition Staudurchfahrung

        Zur Petition:
        Das bringt genau null komma nix.
        Lasst es stecken...

        Btw: Wer ist fürs Vorbeifahren schon mal bestraft worden?
        Ich.
        Und einige andere aus meinem Kawaforum auch.
        Links antäuschen, rechts vorbeiziehen.<br><br>Dodge Charger V6 3,5l 24V, BMW 645Ci, Mazda RX-7 FC Turbo II Cabrio<br>Kawasaki ZX12-r, Yamaha FJ 1200, Yamaha XJ 600 Diversion

        Kommentar


        • #19
          Re: an die Motorradfahrer: Petition Staudurchfahrung

          Als nächstes kommt dann die Petition, dass Autofahrer rechtlich gezwungen werden sollten, im Winter frierenden Motorradfahrern Decken und Heissgetränke anzubieten.

          Gruß,
          Harald

          Kommentar


          • #20
            Re: an die Motorradfahrer: Petition Staudurchfahrung

            Absolut dafür - schon unterschrieben Fahr viele Reisen / Langstrecken mit Moto. Wenn man das vernünftig macht, gibt's auch Null Probleme - außer vom Stau gestresste Autofahrer die sogar absichtlicht dicht machen, wenn sie einen kommen sehen und es einem nicht gönnen können schnell voran zu kommen als sie in ihrem NobelHobel

            Kommentar


            • #21
              Re: an die Motorradfahrer: Petition Staudurchfahrung

              Die machen das auch wenns erlaubt ist, das kommt bei den Leuten nämlich nicht an...

              wenn man sich Rücksichtsvoll verhält wird das doch heute eh geduldet, unter Umständen werden mit dieser Aktion nur schlafende Hunde geweckt und dann dürft ihr gänzlich stehen weils kontrolliert wird...
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #22
                Re: an die Motorradfahrer: Petition Staudurchfahrung

                Die machen das auch wenns erlaubt ist, das kommt bei den Leuten nämlich nicht an...

                wenn man sich Rücksichtsvoll verhält wird das doch heute eh geduldet, unter Umständen werden mit dieser Aktion nur schlafende Hunde geweckt und dann dürft ihr gänzlich stehen weils kontrolliert wird...
                In dem Fall verhalte ich mich so, wie ich es schon mal gemacht habe: Ich stelle das Moped auf dem Seitenstreifen ab, ziehe einen Zündkerzenstecker raus und pelle mich aus dem Lederkombi (den die im Auto ohne Klimaanlage sitzenden Fahrer natürlich nicht anhaben), stelle mich irgendwo in den Schatten oder lege mich auf die Wiese und warte bis der Stau vorbei ist. Oder ich bleibe in voller Montur auf dem Bock sitzen und lasse mir dann nen Krankenwagen kommen (auch schon gehabt).

                Edit: Nix 26°C, bei 26°C ist ja noch alles locker. Die Krankenwagenaktion war bei 38°C im Schatten, aber ohne Schatten.
                Links antäuschen, rechts vorbeiziehen.<br><br>Dodge Charger V6 3,5l 24V, BMW 645Ci, Mazda RX-7 FC Turbo II Cabrio<br>Kawasaki ZX12-r, Yamaha FJ 1200, Yamaha XJ 600 Diversion

                Kommentar


                • #23
                  Re: an die Motorradfahrer: Petition Staudurchfahrung

                  26 Grad? Da zieh ich mir erstmal was warmes drueber...

                  Bei uns sehen es die Cops nicht gerne, wenn man sich durchmogelt ... von daher, auch bei 50 Grad schwitzen und beten dass es gleich weiter geht....
                  Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X