Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien - was guckt Ihr so ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Da bin ich mal gespannt ob das tatsächlich klappt. Die Serie wurde schon häufig als DVD angekündigt.

    Habe die komplette Staffel von meiner damaligen VHS Sammlung digitalisiert, um mir die schönen Szenen mit dem "Cuda" anzusehen, der häufig einen einstecken musste
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #77
      Müßte eigentlich klappen. Bei amazon kann man für € 23.99 vorbestellen. Mit prime sogar Lieferung am Erscheinungstag, hab gerade bestellt

      Bleibt nur zu hoffen, daß dann die übrigen Staffeln auch tatsächlich einigermaßen zeitnah folgen
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #78
        Du bist schuld weil ich jetzt die ganze Nacht nicht schlafen konnte bis ich die Staffel 1 geordert hatte...

        Das mit den übrigen Staffeln stimmt aber, sehr viele Serien haben sich gezogen bis weitere Staffeln aufgetaucht sind.
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #79

          Ist gerade angekommen. Leider kann ich während der Arbeit nicht DVD schauen (oder vielleicht doch )
          Könnte ne lange Nacht werden

          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #80
            Endlich Mittagspause 6)

            Ausgepackt: Wendecover, 2 schön bedruckte Siberlinge, der Episodenguide ist etwas dünn, nur 1 Blatt aber besser als Nix.

            Und das Beste: Staffel 2 ist für Oktober angekündigt

            IMG_0771.JPG

            IMG_0772.JPG

            IMG_0773.JPG


            P.S.:
            Bildformat 4:3 stimmt auch, keine abgeschnittenen Köpfe. 6)
            (Und gleich in den ersten 20 min wird in den Cuda geschossen, er fliegt durch die Luft und wird von nem führerlosen Taxi von hinten angebumst)
            Zuletzt geändert von CoolCat; 21.08.2017, 14:11.
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              #81
              Voll der Spoileralarm Maaaaaannnnnnnnn....

              Hab meine auch gerade bekommen. Danke noch für den Hinweis, dachte immer das gibt nie was...
              2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
              2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
              Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
              Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
              Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

              Kommentar


                #82
                Als Nash im TV aktuell war, hatte ich angefangen den Cuda zu bauen. Hab mal im Keller gekramt, das Teil ist weiter als ich in Erinnerung hatte

                Mal sehen, ob ich vielleich endlich mal fertig werde

                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 3 Bilder
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von CoolBlue Beitrag anzeigen
                  Gibts in den Tiefen unseres Forums eigentlich eine Film/DVD/BluRay-Ecke??? ]
                  Habe den alten Thread gefunden - passt prima hier rein.

                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #84
                    Nochmal verschoben Jetzt brauchst Du nur noch ne Schiebermütze
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #85
                      Wir sehen in den letzten Jahren gerne Skandinavische Serien. Die Brücke, war sehr sehr gut. GSI, Millenium, Der Adler und Irene Huss. Die Scandinavia haben interessantere Themen, auch politische. Außerdem kommen die von den Öffentlich Rechtlichen.
                      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                      Kommentar


                        #86
                        Die zweite Staffel ist da , Bubba!

                        Staffel 3 ist für den 4.12.2017 angekündigt 6)

                        IMG_0793a.JPGIMG_0795a.JPGIMG_0794a.JPG
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #87
                          DSC_0077 (Medium).JPGDSCF0700 (Medium).JPG
                          Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                          Als Nash im TV aktuell war, hatte ich angefangen den Cuda zu bauen. Hab mal im Keller gekramt, das Teil ist weiter als ich in Erinnerung hatte

                          Mal sehen, ob ich vielleich endlich mal fertig werde
                          Hatte einen in 1:24 der zwar die Original Mopar Farbe hatte, doch gefiel mir der Nash Cuda in School Bus Yellow besser. Diesen habe ich in 1:18 aus einem ERTL Modell (jedoch einem 440er) nachgebaut. Beide Modelle habe ich nicht mehr, habe hier aber einen 1:18 Cuda mit einem 426 Hemi von Highway 66 stehen der sowas von detailliert ist. Selbst die Zündkabel, Sicherheitsgurte, Hood Pins sind vorhanden und die Kardanwelle lässt sich drehen. Diesen will ich als Final Nash Modell umbauen - wenn ich mal Zeit habe :-)
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von MOPAR-or-no-CAR; 24.10.2017, 00:27.
                          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X