Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos fürs Forum verkleinern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotos fürs Forum verkleinern


    Ich habe die APP Foto Editor und SimpleRecize. Bei letzterem muß ich jedes Foto raussuchen und verkleinern. Dann wieder bei allen Fotos aussuchen und ins Forum Hochladen.

    Gibt es keine einfachere APP ?

    Danke schön jetzt für Eure Tipps

    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Re: Fotos fürs Forum verkleinern



    bild auswählen, größe auswählen und hochladen

    ist einfacher als den Kram am Rechner zu verkleinern, dazu kommt das man selber mit den mickrigen Bildern dann nichts mehr anfangen kann und sich so nur seine Platte zumüllt weil man nachher vieles doppelt hat
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Fotos fürs Forum verkleinern

      So hätte ichs gerne. Gibt aber keine APP
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #4
        Re: Fotos fürs Forum verkleinern



        Das Problem kenne ich. Ich schreibe zum großen Teil von mobilen, angebissenen Äpfeln und wenn man mal ein Foto im Beitrag einfügen möchte, hat man ein Problem. Ich kenne ebenfalls keine App, die Fotos, einfach bedienbar, komprimieren kann.
        Nun behelfe ich mich so, dass ich Fotos per Mail an mich verschicke und dann beim Senden als Qualitätsstufe "Mittel" auswähle. Die speicher ich dann zwischen und kann diese dann dem Beitrag anhängen.

        Schön ist anders.

        Kommentar


          #5
          Re: Fotos fürs Forum verkleinern

          Du hast Recht. Hab ich auch schon versucht. Leider miese Qualität
          Frage mich manchmal warum ich Apple gekauft habe.. Keine Anschlußmöglichkeiten und und.
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


            #6
            Re: Fotos fürs Forum verkleinern

            Genau so wie Satanic mache ich es auch. Hat den Vorteil, dass ich die Mail dann gleich wieder löschen kann und ich nichts im www hinterlegen muss.
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #7
              Re: Fotos fürs Forum verkleinern

              Ich machs mit der App iDownsize
              Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

              Kommentar


                #8
                Re: Fotos fürs Forum verkleinern

                Du hast Recht. Hab ich auch schon versucht. Leider miese Qualität
                Frage mich manchmal warum ich Apple gekauft habe.. Keine Anschlußmöglichkeiten und und.
                Das frage ich die Anderen auch immer...

                Da ich kein Appleuser bin, was ist denn damit http://www.tuaw.com/2014/03/19/daily...iphone-photos/
                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fotos fürs Forum verkleinern

                  Ich habe jetzt die App idonsice genommen. Da kann ich alle Fotos aufeinmal auswählen und er verkleinert die wie man sie braucht.
                  Habs erst seit gestern. Bin aber sehr zufrieden
                  300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                  Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                  Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fotos fürs Forum verkleinern

                    ich nutze die app. "Images easy resizer"
                    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Fotos fürs Forum verkleinern

                      Bei iPhone nehme ich
                      "Pickup"
                      Grüße aus Nidderau

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X