Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

    Hallo!

    Es heisst ja immer, die Übersee Bestellungen seien ökonomischer und ökologischer Schwachsinn, das sehe ich eigentlich auch so.
    ABER, es fällt einem wirklich schwer nicht in den USA zu bestellen, wenn die sowas von dermaßen schnell liefern.

    Egal wo ich bestellle. Rockauto, Summit, Amazon oder sonstige die nach Europa liefern.
    Das geht zu 90% schneller als wie wenn ich mir was aus Deutschland bestelle.

    Beispiel:
    Ich habe mir am 16.01 Auspufteile bei einem bekannten deuschen Online Händler gekauft. Die Lieferung erfolgt laut DHL morgen.
    Einen Tag später habe ich mir Auspufteile in den USA bestellt und das war heute Morgen um 9 Uhr da!!!

    Das ist eigentlich immer so. Maximal eine Woche beträgt die Wartezeit, Im Normalfall ist aber aller innerhalb 3 Tagen da.
    Wie machen die das?

    Habt ihr die Erfahrunf auch schon gemacht?
    2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

    #2
    Re: Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

    Frage ist wo die das Lager haben.

    Bestelle ab und an bei Amazon in anderen Länderen, da dies günstiger ist und teilweise wird es aus dem gleichen
    Lager geliefert wie die von der deutschen Plattform.

    Kann mir vorstellen, dass die Großen aus Übersee auch verteilte Lagerbestände haben...
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Re: Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

      ich merk das vorallem bei dhl

      ich bestell was in den usa via borderlinx und das ist schneller wie wenn ich was in deutschland bei amazon kaufe (wenn sie mit herme liefern) und das obwohl ich prime kunde bin
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar


        #4
        Re: Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

        Wenn's beim Zoll hängen bleibt, dann
        dauerts aber schon etwas
        Grüße aus Nidderau

        Kommentar


          #5
          Re: Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

          naja die Laufzeiten der Benachrichtigung, kann man sich aber sparen wenn man das Tracking verfolgt. Dazu behaupte ich mal hattest due Glück mit den Versandkosten und den zeiten, es kann auch deutlich länger dauern oder um ein vielfaches kosten.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

            Hab auch mal was innerhalb von 30Std. ab Bestellung von Rockauto/USA bekommen
            beim anderen mal dauerte es aber 1 Woche
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Re: Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

              ich bestell was in den usa via borderlinx und das ist schneller wie wenn ich was in deutschland bei amazon kaufe
              (wenn sie mit herme liefern) und das obwohl ich prime kunde bin
              Amazon liefert zu mir immer via DHL, zu 99% habe ich die Ware am nächsten Mittag.
              (bin aber auch prime Kunde). Aber auch bevor ich Prime hatte, dauerte es
              i.d.R. auch nur 1 Tag, max 2 Tage.
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Re: Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

                dann haste Glück gehabt noch kein Hermespaket zu erwischen. Kann dir auch passieren außer du gibst immer ne Packstation an.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

                  hermes macht aus einem tag ne woche, aber als prime kunde kansnte dann stunk machen da dir ja was andere zugesichert wird.

                  Passiert mir mit meiner Firma immer wenn ich da was bestelle und es sich verzögert bekomm ich was zurückerstatte oder den nächsten monat prime umsonst.
                  Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

                    Ich mag Amazon Prime ... Same Day Delivery für viel Zeugs ist schon angenehm.

                    Morgens bestellt, mittags kommt der Hoschi mit dem Paket.
                    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bestellungen aus USA schneller als innerhalb Deutschlands, wie möglich?

                      Mein letzter Rockauto Paket kam aus Taiwan nach 4 Tagen.
                      Im Bucht gekaufte Tomtom Ladekabel, bezahlt via Paypal, Verkäufer in dem gleichen PLZ wo ich wohne - 6 Tage. Ich wollte
                      schön vorbei fahren und selber abholen, Verkäufer meinte aber am nächsten Tag beim Post abgegeben zu haben.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X