Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich wieder etwas mehr Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich wieder etwas mehr Zeit

    Hi ihr lieben,

    endlich habe ich mal wieder etwas mehr Zeit und kann mich nun auch mal wieder im Forum sehen lassen.
    Da ich mir einen Welpen zugelegt habe, kam ich - ausser zum Gassi gehen - zu nix mehr. An meinem Auto habe ich im November angefangen und es ist bis heute noch nicht fertig (Alpine Navi, Sound, Kamera vo + hi, usw.).
    Meine Stoßstange hinten muss auch noch lackiert werden. Aber jetzt gehts wieder aufwärts.

    Heute habe ich auch bei meiner Frau etwas Überzeugungsarbeit geleistet und ab nächste Woche fährt sie nun auch endlich 'nen Chrysler, einen PT Cruiser 2,4 aus 2006 :-).
    Mal sehen was da noch auf mich zu kommt an Arbeit .

    Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt wieder öfter hier.

    LG,
    Markus
    2006er 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (100l Zylinder- + 76l-Radmuldentank)

    #2
    Re: Endlich wieder etwas mehr Zeit

    mit fast den gleichen sachen schlag ich mich gerade rum

    bevor du die sammel bestellung durchmachst die ich durchmache

    alpines haben eine iso antenne anschluss

    der Dicke einen oem. du brauchst dieses adapterkabel damit dein radio geht:

    [ebay=110360311610]Antenne Adapter Kabel Chrysler Chevrolet auf ISO o. DIN [/ebay]

    bei anderen bestellten war der adapter genau umgedreht
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

    Kommentar


      #3
      Re: Endlich wieder etwas mehr Zeit

      Was haste denn für eine Fellnase ?
      Brauchen die soviel Arbeit und Zeit? Kann da nicht mitreden,
      habe meinen Schäferhund damals gebraucht (3-jährig) bekommen.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Re: Endlich wieder etwas mehr Zeit

        Was haste denn für eine Fellnase ?nbsp;
        Brauchen die soviel Arbeit und Zeit?nbsp;Kann da nicht mitreden,
        habe meinen Schäferhund damals gebraucht (3-jährig) bekommen.

        Grüße
        Und was die an Zeit verschlingen . Ist ein schwarzer Briard, habe ihn mit 8 Wochen bekommen und er ist jetzt 15 Wochen alt. Die Arbeit wechselt zwischen wischen zu Hause, Terrasse sauber machen, runter gehen, Tierarzt Kontrolle, füttern, spielen, Training und Hundeschule. Der Tag ist dafür eigentlich nicht lang genug. Zum Glück wird's langsam besser. Ausserdem haben wir noch einen 2,5 Jahre alten Beagle, der einen eigentlich schon genug fordert, aaaaaaaaber ich wollte ja unbedingt meinen eigenen Hund .
        2006er 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (100l Zylinder- + 76l-Radmuldentank)

        Kommentar


          #5
          Re: Endlich wieder etwas mehr Zeit

          Hab ne Katze... Freizeit ab 2 Minuten nach Kauf
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Re: Endlich wieder etwas mehr Zeit

            Hab ne Katze... Freizeit ab 2 Minuten nach Kauf
            Jaaaa Jaaaa Katzen, hatten wir auch immer, die sind schon anspruchsloser. Mein 2 Jahre alter Kater wurde leider von einer inkompetenten Tierärztin getötet (KLAGE LÄUFT) und unsere kleine haben wir jetzt zu meinen Eltern gegeben, da hat sie mehr Ruhe mit ihren 14 Jahren
            2006er 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (100l Zylinder- + 76l-Radmuldentank)

            Kommentar


              #7
              Re: Endlich wieder etwas mehr Zeit

              Hab ne Katze... Freizeit ab 2 Minuten nach Kauf
              Und morgens das Weckkommando....hungerhungerhunger....
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

              Kommentar


                #8
                Re: Endlich wieder etwas mehr Zeit

                Bei mir sind es die Frauen.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Endlich wieder etwas mehr Zeit

                  Die können doch selber was zu Essen holen
                  Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Endlich wieder etwas mehr Zeit

                    Die können doch selber was zu Essen holen
                    ... aber erst wenn wir versorgt sind
                    2006er 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (100l Zylinder- + 76l-Radmuldentank)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X