Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borgward kehrt zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Borgward kehrt zurück

    krass find ich ja das die 2 neue Modelle jedes jahr rausbringen wollen und bis zu 500.000 fahrzeuge im jahr bis 2020 verkaufen wollen.

    ich denke die sind deswegen erstmal in Asien unterwegs, da dort die vorschriften nicht ganz so streng sind wie in der EU...
    und wenn es dort richtig läuft, kann man in n europäisches Modell investieren....

    ich hab di jungs vor 2wochen kontaktiert zwecks stellenausschreibungen (stammhaus ist ja in Stuttgart)
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #17
      Re: Borgward kehrt zurück

      ich hab di jungs vor 2wochen kontaktiert zwecks stellenausschreibungen (stammhaus ist ja in Stuttgart)
      Aufm Eiermann Campus (ex IBM Gelände). Das is ja nur Verwaltungskram dort.
      Was würdest da dann so treiben ?
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #18
        Re: Borgward kehrt zurück

        Was hab ich gesagt
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Re: Borgward kehrt zurück

          Was soll dieser noch-ein-SUV mit Borgward zu tun haben? Wie schon geschrieben: schade um den guten Namen, das wird nichts werden, warum sollte man sowas kaufen?
          2016er Charger Scat Pack
          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

          Kommentar


            #20
            Re: Borgward kehrt zurück

            wenn dann würde mich der Dauerlauf interessieren. so wie früher...

            also mich haut der neue Mercedes "Concept IAA" um!

            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1Xd4vt5a-zc[/youtube]
            05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
            265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

            -Military Police Package-

            111dB

            Kommentar

            Lädt...
            X