Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer Cadillac Escalade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibenwischer Cadillac Escalade

    Die Scheibenwischer bei meinen Cadillac sind fertig, an den Scheibenwischern ist so ein Klip System.
    Wo kann man solche Scheibenwischer kaufen???
    habe schon öfters mal in Geschäften nachgesehen keine mit dem Klip System. Bei Obi waren sogar extra US Scheibenwischer für Cadillac von Bosch aber nur mit den hier üblichen Klip System.
    Habe dann nur die Gummi Lippen gekauft ...sollen auch für Balkenscheibenwischer sein.
    Hab dann die jetzigen Scheibenwischer auseinander genommen , dort ist die Gummilippe auf dem Metall geklebt. Tolll
    Geht also auch nicht.
    Ich denke bei Cadillac bekom ich solche aber es muss doch irgendwo diese Wischer zu kaufen geben.???

    Jerry
    Angehängte Dateien
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    #2
    Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

    Vielleicht hilfs ja, auf den Wischern steht folgende Nummer drauf 4052012 und auf den anderen 4050312
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    Kommentar


      #3
      Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

      Guck mal bei Alca/Heyner Scheibenwischern - die haben spezielle Adapter dazu und Heyner All-Seasons sind sehr gut!
      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

      Kommentar


        #4
        Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

        Sind das hier nicht die richtigen? >>>>> Amazon Link
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

          Sind das hier nicht die richtigen?nbsp;>>>>> Amazon Link
          Die Wischer im link sind die Falschen ist auch normles Klick System. Hab ich zu Hauf hier inne Fa.
          Das ist nen Spezielles Einschubsystem. Da gibt's keine Adapter für. Mercedes hat beim Sprinter zb. son System.
          Vielleicht wirst da eher fündig.

          Ansonsten Cadillac..........
          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

          Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

          Kommentar


            #6
            Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

            Hi Jerry,
            guck doch mal bei http://www.Rockauto.com/ (Cadillac>Baujahr>Escalade>6.2L V8>Wischer>Wischerblatt).

            Gruß Jonathan
            2005 Dodge Magnum R/T&nbsp; <br>LB-V877<br><br>1998 Dodge RAM 2500 5,9l Firetruck<br>LB-V859

            Kommentar


              #7
              Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

              Schick mir die Fahrgestellnummer
              Ich kann die Dir besorgen

              Kommentar


                #8
                Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

                Hab bei Amazon nachgeschaut, passen nicht. Bei Rockauto steht meistens bei mit J Hacken. Denke das ist die normale Befestigung.
                Bin sogar unter Ebay.com auf suche gegangen, Noname bekommt man mit Adaptersystemen , könnten passen...könnten.
                Aber zb. Bosch Aerotwin , Hella, Champion Fehlanzeige , alle mit Hacken ohne Adapter und welche Noname doch gut sind weiss ich nicht.
                Hatte auch bei einen Wischer gelesen mit Adaptern das der Hersteller empfiehlt nicht schneller als 120 km/h sonst ist die Wischleistung nicht mehr gegeben... Halloo??

                Hab bei E-Bay Mapco Scheibenwischer gefunden mit Adapter aber wenn ich bei Google wegen Test oder Erfahrungen schaue keine Antworten nur vom Hersteller.
                Ob die was taugen??

                [ebay=361223385850]2X MAPCO HPS Wischblatt, Scheibenwischer 550MM - 5 in 1 Clip für viele Fahrzeug [/ebay]

                Naja....
                Bernd , hast PN.

                Jerry
                Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

                  Hab bei Amazon nachgeschaut, passen nicht. Bei Rockauto steht meistens bei mit J Hacken. Denke das ist die normale Befestigung.
                  Bin sogar unter Ebay.com auf suche gegangen, Noname bekommt man mit Adaptersystemen , könnten passen...könnten.
                  Aber zb. Bosch Aerotwin , Hella, Champion Fehlanzeige , alle mit Hacken ohne Adapter und welche Noname doch gut sind weiss ich nicht.
                  Hatte auch bei einen Wischer gelesen mit Adaptern das der Hersteller empfiehlt nicht schneller als 120 km/h sonst ist die Wischleistung nicht mehr gegeben... Halloo??

                  Hab bei E-Bay Mapco Scheibenwischer gefunden mit Adapter aber wenn ich bei Google wegen Test oder Erfahrungen schaue keine Antworten nur vom Hersteller.
                  Ob die was taugen??

                  [ebay=361223385850]2X MAPCO HPS Wischblatt, Scheibenwischer 550MM - 5 in 1 Clip für viele Fahrzeug [/ebay]

                  Naja....
                  Bernd , hast PN.

                  Jerry
                  melde mich morgen bei Dir

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

                    Das muss jetzt raus: Cadillac fahren aber 39€ f&#252;r 2 Wischerbl&#228;tter sind zu teuer
                    Ich fasse es nicht!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

                      Sorry, es sind 45€

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

                        Ja dann, 45€ sind natürlich schrecklich

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

                          Bosch hat dochn Adapter dabei oO

                          Valeo bietet ebenfalls [ebay=331322640006]Adapter an[/ebay]

                          n Caddy mag zwar auf unseren Straßen recht selten sein, das die hier aber n eigenes System entwickeln ist mehr als unwahrscheinlich.
                          Hier wurde wohl wieder ein Problem generiert wo keins ist. Zu der Aktion mit Bernd sag ich mal nichts

                          [ebay=261622266346]Mercedes und Porsche haben übrigens die gleiche Halterung[/ebay]
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

                            Was schreibst du da Bernd.!!!
                            Du hast mir geschrieben per PN 85 Euro plus Porto, das ist wohl ein Unterschied!
                            Es geht sich nicht ums Geld sondern ich sehe nicht ein fast 90 Euro fuer Scheibenwischer auszulegen.
                            Ist aber nett sowas zu schreiben .

                            Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Scheibenwischer Cadillac Escalade

                              Hier dein Text:
                              Hi,
                              es gibt 2 Möglichkeiten
                              1. Flat Blades 84,06€ der Satz
                              2. Reguläre Wischer wie Original 45,14€ der Satz
                              Jeweils zzgl. 3,50€ Versand.
                              Lieferzeit bis zu Dir 2 Werktage nach Zahlungseingang.
                              Wenn Du bestellen möchtest, bitte noch die komplette Adresse mitteilen.
                              Für die Zahlung geht Vorabüberweisung, Nachnahme oder Paypal- bei Paypal brauche ich noch eine Kopie vom Perso per Mail an Bernd.Christ@ebert-automobile.de
                              Liebe Grüße
                              Bernd
                              Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X