Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF7 Premiere im Autokino Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FF7 Premiere im Autokino Essen

    Die Premiere von Fast & Furious 7 steht vor der Tür, und ja, die Filme sind Geschmackssache
    Ich persönlich bin aber ein großer Fan der Filmreihe und will mir auch diesen Teil nicht entgehen lassen 6)
    Im diesem Zuge wird es im Autokino Essen eine große Premiere geben --> Link
    Das geplante Rahmenprogramm scheint ganz Interessant zu werden und eventuell sieht man auch den ein oder anderen Wagen aus unserer Sparte
    Ich selbst bin zwar aus Leidenschaft Ami-Fan, allerdings gibt es durchaus auch Fahrzeuge aus Fern-Ost, welche sich nicht verstecken müssen und sich sowas anzuschauen lohnt sich in meinen Augen immer

    Zu guter Letzt noch etwas Werbung in eigener Sache:
    Ich habe mich spaßeshalber als "VIP-Fahrzeug" beworben, auch aus dem Grund, dass im 4. Teil der Reihe ein gelber Mustang eine doch nicht ganz unwesentliche Rolle eingenommen hat.
    Da ich ganz rein zufällig einen solchen als Sonntagsauto besitze wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen :
    Falls ihr mich dabei unterstützen wollt und Facebook habt würde ich mich freuen wenn ihr diesen --> Link <-- anklicken würdet und das Bild bzw den Post liken könntet

    LG
    Benne

    #2
    Re: FF7 Premiere im Autokino Essen

    Okaaaay, das erste Mal, dass ich bei einem Mustang sowas wie "Gefällt mir" geäußert habe. Nur für Dich...
    Wenn Du Dich mit einem Dicken beworben hättest, hätten wir auch was reißen können als Forum.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: FF7 Premiere im Autokino Essen

      Ich musste mich entscheiden mit welchem Fahrzeug ^^ und da der Mustang, so wie er ist, fertig ist, war das meine erste Wahl. Der Dicke ist noch nicht ansatzweise an dem Punkt wo ich sage, dass ich ihn "präsentieren" möchte

      Geht bei der Sache ja auch mehr um den Sportsgeist, wirklich was gewinnen kann man da ja auch nicht

      Kommentar


        #4
        Re: FF7 Premiere im Autokino Essen

        Moin,

        gabs im Forum nicht schon irgendwo nen Thread zu dem Thema ??

        Hase ?? Hatten wir da nicht drinne geschrieben ? Kannst Du Dich erinnern??

        irgendwie war doch da was. Ick wollte nämlich och da hinne kommen....
        Ich muss nur meine Pappenheimer aus unserem Chapter noch in die Popöchen treten,
        dass wir "mal eben" alle nach Essen fahren, nur um nen Film zu schauen...
        http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

        Kommentar


          #5
          Re: FF7 Premiere im Autokino Essen

          Der Rest wollte aber nach Köln....

          Fast & Furios 7: Dickentreffen zur Premiere am 2. April 2015 im Autokino Köln ?
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


            #6
            Re: FF7 Premiere im Autokino Essen

            Ehe Ihr nach Essen fahrt, kommt lieber zu uns - ist nicht viel weiter. Ihr müsst aber vorher die Karten online kaufen !
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar

            Lädt...
            X