Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Dicker" Sedan auf Flucht vor Polizei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: &quoticker" Sedan auf Flucht vor Polizei...

    Hier wird so eine Fluchtfahrer erst gar nicht mit den Fahrzeugen verfolgt weil das zu gefährlichen Unfällen führen könnte. 6)
    Kenn ich anders. Aus dem Freundeskreis meiner Eltern ist - allerdings schon vor einigen Jahren - der Junior so dumm gewesen, bei ner Kontrolle abhauen zu wollen.
    Die haben ihn verfolgt und er hat sich totgefahren. Wenn das Hirn ausschaltet, passieren halt echt unangenehme Dinge.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #17
      Re: &quoticker" Sedan auf Flucht vor Polizei...

      Also wenn die vermutet haben das sich ein Kind im Auto befindet wundern mich die vielen Einschußlöcher schon.

      In Deutschland geällt mir nicht, das manchmal wegen vielleicht kleiner Vergehen Jagd durch die ganze Stadt gemacht wird. Das ist Gefahr auch für Unbeteiligte
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #18
        Re: &quoticker" Sedan auf Flucht vor Polizei...

        Wenn es ein "Weisser" gewesen wäre, hätte man ihn wohl nicht so schnell erledigt.
        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


          #19
          Re: &quoticker" Sedan auf Flucht vor Polizei...


          Das genau macht den Unterschied zwischen wie bekloppt durch das Auto durchballern oder gezielt außen rum gehen und gezielt schießen.
          Aber sicher mag das Situationsbedingt auch mal nicht möglich sein, keine Ahnung, ich bin kein SEK-Stratege oder sowas. Vielleicht tue ich
          den Cops in genau diese Situation auch unrecht, und die Risikosituation konnte nur durch heftiges Feuer geklärt werden.
          Wenn ein U.S. Polizist die Waffe zieht, dann erschießt er dich. Wenn bei uns ein Polizist die Waffe zieht, macht er dich kampfunfähig. Das ist der Unterschied Deutschland / USA und das weiß auch jeder. Deshalb haben die Sheriffs auch das dickere Kaliber. Das Stoppt und verletzt nicht nur.
          Wobei, wenn bei uns einer aufs Knie ziehlt, trifft er den Kopf oder das Streifenhörnchen erschießt dich, weil er die Hosen voll hat nachts bei einem Einbruch (ich war der Zeuge und hatte die Polizei gerufen, was dann mit dem einen Streifenwagen abging, war filmreif)

          Weiter zum Thema, er war einschlägig vorbestraft, hatte eine Haftstrafe abgesessen und bei der Verfolgung bei der 911 gedroht, ein im Auto befindliches Kleinkind zu schaden, sollten die Sheriffs nicht sofort abrücken.
          Was hättest du dann gemacht?nbsp;Gewartet, dass er dem Kind etwas antut?nbsp;Sah ja fast so aus...

          Übrigens, wenn ein Polizist dich mit einem Schuß nicht stoppen kann, schießt er nach. Mehrere jeder für sich harmlose Treffer können dann aber auch zum Tode führen.

          Kommentar


            #20
            Re: &quoticker" Sedan auf Flucht vor Polizei...

            Tja....Pech. Ob es bei einem Weissen besser gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Ein möglicherweise bewaffneter greift ins Fahrzeug, keiner weiss was er rausholt, da kein Einblick, jeder gibt den Schuss ab um sich zu wehren...oder zwei oder drei...logischerweise - man weiss ja nicht, ob der erste Schuss durchgeht, also wird nachgelegt.

            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

            Kommentar


              #21
              Re: &quoticker" Sedan auf Flucht vor Polizei...

              Wenn ein U.S. Polizist die Waffe zieht, dann erschießt er dich. Wenn bei uns ein Polizist die Waffe zieht, macht er dich kampfunfähig.
              Das ist der Unterschied Deutschland / USA und das weiß auch jeder.
              Richtig, hab ich ja auch nicht anders gesagt.

              Was hättest du dann gemacht? Gewartet, dass er dem Kind etwas antut? Sah ja fast so aus...
              Galt das jetzt mir? Wenn ja, wovon ich aufgrund des Zitats ausgehe, versteh ich nicht warum. Ich habe lediglich gesagt,
              dass der Typ in D bessere Überlebenschancen gehabt hätte, als in den USA. Und das hast Du mit Deiner Aussage zum Thema Mannstoppen ja bestätigt. Dass es richtig war, der Aktion möglichst schnell Einhalt zu gebieten, bestreite ich doch gar nicht.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #22
                Re: &quoticker" Sedan auf Flucht vor Polizei...

                Ist hier nicht anders...geh mal zum unterklassigen Fussball nach Berlin

                Zum Fall hat er alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
                Gibt es da auch Anderen? :

                Kommentar


                  #23
                  Re: &quoticker" Sedan auf Flucht vor Polizei...

                  @Mr. Big
                  Daniel, ich wollte dich nicht angreifen. Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. Ich hatte nur deinen Satz zum Anlass genommen.

                  Gruß
                  Wolfgang

                  Kommentar


                    #24
                    Re: &quoticker" Sedan auf Flucht vor Polizei...

                    Kein Thema, Wolfgang. Alles gut
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X