Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-Klasse Coupé MAE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: S-Klasse Coupé MAE

    Mercedes werde ich mir keinen mehr kaufen (außer einen Oldtimer), seitdem ich vor ca. 2 Wochen mit einem aus der Forschungabteilung gesprochen habe. Da werden mittlerweile Teile entwickelt, die kaputt gehen sollen. Und es sind keine Teile gemeint, die aus Sicherheitsgründen kaputt gehen sollen.
    Ob es natürlich bei den anderen Herstellern auch mittlerweile so üblich ist, wer weiß.
    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

    Kommentar


      #17
      Re: S-Klasse Coupé MAE

      Das verbaute Teile nur eine begrenzte Zeit halten sollen ist weder was neues noch Mercedes oder kfz spezifisch. Das wird in Handy PC Fernsehern oder Haushaltsgeräten genauso praktiziert. Damit wird die Wirtschaft angekurbelt. Das Hauptgeschäft beim kfz ist eben nicht der Fahrzeugverkauf sondern die Wartung und Instandhaltung.
      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


        #18
        Re: S-Klasse Coupé MAE

        Ich find die Karre einfach nur pott hässlich.

        Komm ja selber ursprünglich von Mercedes. Aber sone aufgeblasene Prollschüssel.

        Nee Danke

        Zuhälterkarre per exelance
        Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

        Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

        Kommentar


          #19
          Re: S-Klasse Coupé MAE

          Ich find die Karre einfach nur pott hässlich.

          Komm ja selber ursprünglich von Mercedes. Aber sone aufgeblasene Prollschüssel.

          Nee Danke

          Zuhälterkarre per exelance
          Nun ja, DAS hab ich über meinen Dicken auch schon öfters gehört...
          Aber Geschmäcker sind ja verschieden, das passt schon.

          Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

          Kommentar


            #20
            Re: S-Klasse Coupé MAE

            Hier mal mit schwarz geshopptem Felgestern, auch sehr cool

            Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

            Kommentar


              #21
              Re: S-Klasse Coupé MAE

              Das Ding ist Granaten scharf....
              Stefan's
              Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

              Kommentar


                #22
                Re: S-Klasse Coupé MAE

                Sehr geil.....würde ich wohl auch nehmen 6)

                Kommentar

                Lädt...
                X