Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

    http://www.gleems.com/520011/gleems-...cars-of-dubai/

    Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

    #2
    Re: Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

    sind schöne Stücke darunter
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

      eleanor

      leute, wir müssen den retten. !!!
      Hubraum statt Wohnraum

      Kommentar


        #4
        Re: Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

        Geil,mal rüber fliegen, vielleicht nen Schnapper machen
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

          Auch schon oft gesehen....Traurig eigentlich.

          Kommentar


            #6
            Re: Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

            unfassbar. Das tut weh in der automobilen Seele
            Erkenntnis=Intelligenz

            Kommentar


              #7
              Re: Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

              So ganz kapiert hab ich den Grund aber noch nicht. Die müssen flüchten, weil sie überschuldet sind?
              Mit dem Scharia-Gesetz bezüglich Geldverleih kann es doch eigentlich nix zu tun haben, das sagt ja primär "nur",
              dass keine Zinsen genommen werden dürfen. (Da gibt es übrigens genug Banken, die dafür Alternativen finden).

              Also muss es doch daran liegen, dass die Gesetze dort auch für säumige Schuldner ziemlich hart sind.
              Ob das jetzt gut oder schlecht ist, will ich an der Stelle nicht bewerten.

              Aber Fakt ist doch, dass es nicht anders ist als in D. Was glaubt Ihr, wieviele (Luxus-)autos hier unter den Hammer kommen,
              weil der Besitzer die Rate nicht mehr zahlen kann oder weil sie von der Polizei konfisziert werden? Nur werden sie hier nicht
              irgendwo am Flughafen / im Parkhaus / an der Ecke abgestellt, bis sie jemand abholt.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Re: Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

                Ein möglicher Grund könnte dieser sein:
                Es gibt in diesen Ländern so gut wie keinen Gebrauchtwagenmarkt. Also wohin mit der Karre, wenn man sich satt gesehen hat?
                Ich hab´s live erlebt: Bei einem Autohändler in Dubai, hab mit dem damals ein bisschen gequatscht. Inzahlungnahme war für den ein Fremdwort.
                Na gut, gebrauchte 18m-Yacht hätte er vielleicht genommen, wenn du bei ihm einen neuen Bugatti oder sowas bestellst
                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                Kommentar


                  #9
                  Re: Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

                  würd ich auch stehen lassen - sind ja total verstaubt!!!

                  Guckst Du mal:

                  DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                  SAVE the DATE:

                  - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                  - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Was in Dubai so alles stehen gelassen wird...

                    Da hab ich den Artikel aber anders verstanden, Schlumpf. Allerdings klingt Deine Erkl&#228;rung sehr plausibel.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X